Die Hochglanz-Fotografien der Zeitschrift National Geographic ab sofort bei Posterlounge

Die Leipziger Posterlounge GmbH kooperiert mit der National Geographic Society

A herd of Zebra in a river

Posterlounge vergrößert erneut sein Portfolio und bietet ab sofort die hochkarätigen Reise-, Pflanzen- und Tierfotografien der international renommierten National Geographic Society an, die ihren Sitz in Washington D.C. hat. Durch die Kooperation erweitert der Online-Kunstverlag sein Repertoire an besonders hochwertiger Fotografie um derzeit 15.000 Bilder, wobei noch eine beachtliche Menge der weltweit beliebten Fotoimpressionen hinzukommen soll.

Nicht nur über die Erweiterung seines Angebots ist dabei der Geschäftsführer der Posterlounge GmbH Falk Teßmer besonders zufrieden, sondern auch über die Steigerung der Qualität. „Posterlounge kann sich mit Referenzen wie Lonely Planet Images und National Geographics einen guten Namen aufbauen, der uns auch international stärkt. Mit National Geographic haben wir eine Marke gewonnen, die auf der ganzen Welt für Qualität und besondere Fotografien im Hochglanzbereich steht.“ Besonders bekannt sind die Reise- und Naturimpressionen des gleichnamigen Magazins, das weltweit erhältlich ist und dem wiederum sein guter Ruf, gewonnen durch die ausgezeichneten Fotos, vorauseilt.

Die National Geograhic Society regt schon seit 1888, ganz im Sinne ihres Claims „Inspiring the people to take care about the planet“ dazu an, sich für Natur und Menschen zu interessieren. Die monatlich herausgegebene Zeitschrift National Geographic ist bekannt für deren spektakuläre Farbfotografien, sorgfältig recherchierten Reportagen sowie für die hervorragenden Landkartenbeilagen. Mit einer Auflage von über zwei Millionen erscheint sie mittlerweile in circa 23 Nationen.

Bildrechte: Beverly Joubert/National Geographic

Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie, ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Motive gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de, das die verschiedensten Genres, von Malerei bis Graphik, über Illustrationskunst bis Digital Art, bis hin zu gestochen scharfer und brillanter Fotografie in Schwarzweiß und Bunt von internationalen Künstlern und der Posterlounge angehörigen Community präsentiert.

Kontakt:
POSTERLOUNGE GmbH