Die Orsons feat. Cro – „Horst und Monika“

Pressemitteilung zur Veröffentlichung der ersten Single der „Die Orsons“ aus ihrem neuen Album „Das Chaos & Die Ordnung“

Die Orsons feat. Cro - "Horst und Monika"

Die Orsons und Cro

Liebe Medienpartner, Freunde und Kollegen,

Am 07.09. veröffentlichen wir über Universal die erste Single der „Die Orsons“ aus ihrem neuen Album „Das Chaos & Die Ordnung“. „Horst und Monika“ ist die faszinierende Geschichte des ehemaligen Neonazis Horst Strub, der sich eines Tages in Monika verwandelte. Einst NPD Mitglied und als rechter Schläger bekannt, kandidierte Monika Strub nach ihrer Geschlechtsumwandlung bei der Baden-Württembergischen Landtagswahl 2011 für die Linkspartei. Extremer geht es nicht. Radikaler kann man einen Bruch wohl kaum zelebrieren. Verschiedener können Lebensentwürfe einfach nicht ausfallen und trotzdem ist es offensichtlich möglich.

Das Video dazu hat gerade auf TapeTV seine Weltpremiere gefeiert und ist seit Sonntag auch bei YouTube im Chimperator Channel online:
Die Orsons feat. Cro: „Horst & Monika“: youtube.com/watch?v=4ABZhQaRzVA

„Horst und Monika“ erscheint am 06.09.2012 als digitale Single und ist ab dem 07.09.2012 auch auf CD erhältlich. Am 28.09. treten Die Orsons zusammen mit Cro mit „Horst & Monika“ beim Bundesvision Song Contest für das Saarland an und veröffentlichen am gleichen Tag auch ihr Major-Debüt-Album „Das Chaos und Die Ordnung“.

Sowohl die Orsons als auch Cro haben ihre musikalische Heimat auf dem Stuttgarter Label Chimperator gefunden. Während die Orsons schon seit 2009 unter Vertrag stehen, ist der Rapper Cro seit 2011 Mitglied der Chimperator-Family. Nachdem Cro mit senem „Raop“ Debütalbum sämtliche Charts stürmen konnte und darüberhinaus Gold gegangen ist, ziehen die Orsons jetzt nach und veröffentlichen ihr neues Album „Das Chaos und die Ordnung“ am 28. September 2012. Dieses kann bereits als Deluxe oder als normale Edition vorbestellt werden.

Wer die Orsons oder Cro buchen möchte, schickt einfach eine Email an booking@chimperator.de. Dort erhaltet Ihr alle nötigen Informationen und wichtigen Fakten die für das Booking eine Rolle spielen.

Wer außerdem Lust hat, ein O zu formen, kann das auf dieorsons.de/ machen und damit den Song „Sexuell Belästigt“ frei spielen.

Bildrechte: Chimperator Productions

Chimperator ist Plattenlabel, Management und Bookingagentur in einem. Interpreten wie Cro, Die Orsons & Ahzumjot gehören zum Repertoire des aufstrebenden Stuttgarter Hip Hop Labels. Gegründet 1999, zählt Chimperator mittlerweile zu den einflussreichsten deutschen Independent-Labels.

Kontakt:
Chimperator Productions GmbH