Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy – Autor: Philip von Fuchs

art of arts – BUCHKUNST Neuerscheinung – am 27. August 2012

Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy - Autor: Philip von Fuchs

(NL/2353232639) Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy
als Buch – ab 27. August 2012:
Buchseiten 322 – Hardcover mit Leseband und Fadenheftung
ISBN 978-3-86483-013-6
Buchhandelspreis: 21,50 EUR

Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy
als eBook – ab 30. Juli 2012:
eBookseiten 325 – pdf Format
ISBN 978-3-86483-012-9
Buchhandelspreis: 11,95 EUR

Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy, ist Philip von Fuchs´ erstes Buch. In 17 Kapiteln erzählt es die Geschichte eines jungen Mannes auf der Suche nach sich selbst. Hierbei erlebt er mancherlei Abenteuer in einigen Ländern. Wie es das Schicksal will, findet er in dem jüdischen Buchhändler Don Levy seinen Lehrmeister. Don Levys Ziel ist es, zusammen mit ihm, ins Land wo Milch und Honig fließt, zu gelangen. Ab hier führt uns der Autor Philip von Fuchs auf eine spannende, fantastische Reise. Lassen Sie sich auf die extravagante Buchstabenreise ein, und erleben Sie ungeahnte Höhen und Tiefen in einer ausdrucksvollen Schreibweise. Ein sehr gelungenes Werk in einem Roman, der von Sehnsucht und Abenteuer spricht und sogleich für Spannung sorgt. Dieses Buch wird Sie betören, es nicht mehr so schnell aus der Hand zu legen. Viel Vergnügen beim Schmökern.

Die Wienerstraße und der jüdische Buchhändler Don Levy ist in gedruckter Form als Buch erhältlich, beim Autor Philip von Fuchs – und beim Verlag art of arts im online Buchshop – www.artofbookshop.com sowie bei amazon und im Buchhandel weltweit.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: www.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop www.artofbookshop.com Anthologienfos unter www.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts

Kontakt:
verlag art of arts