Dinnershow als musikalisches Highlight

memo-media stellt in aktueller showcases Ausgabe feinste Gala- und Dinnermusik vor

Dinnershow als musikalisches Highlight

showcases Ausgabe 3 2012

Als musikalischen Leckerbissen könnte man die Art von Event bezeichnen, der gutes Dinner zu einer Erfahrung für alle Sinne macht. Neben köstlichen Gaumenfreuden wird dem Besucher auch viel an artistischer und musikalischer Leistung geboten. Denn nicht nur das Auge isst mit, sondern auch das Ohr.

memo-media führt in seinem Event-Branchenverzeichnis des Online-Portals www.memo-media.de ein aktuelles Angebot und Termine der begehrtesten Dinnershows in Deutschland und seinen Nachbarländern übersichtlich auf. Die Vielseitigkeit reicht vom erheiternden Comedy-Programm bis hin zum atemberaubenden Showact. Diese ganz besondere Art von Veranstaltung wächst an immer größerer Beliebtheit, so auch als Anlass für diverse Firmenfeiern oder Incentive-Events. Wo sonst wird bei Flair und Ambiente gleich mit dem Gänge-Menü die entsprechende Unterhaltung dargeboten?

Die umfangreiche Auswahl an Künstlern für den guten Ton beim Dinner ist jedoch nur eines der vielfältigen Themen, das die aktuelle Ausgabe des in der Event-Branche etablierten Magazins showcases anspricht. Viermal im Jahr erscheint das Magazin und liegt mittlerweile auch in jedem gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel aus. Diese Ausgabe von showcases besticht durchweg mit musikalischem Anreiz – neben der Präsentation von Sounds für Galaabende, Dinner for Two oder auch für die Grillparty mit Kunden werden die Genres Retro und Vintage nicht nur gegenübergestellt, sondern auch auf die Bedeutung bezogen, die Event-Kommunikation wirklich hat.

Die Rückbesinnung im Sinne der Reduktion aufs Wesentliche erscheint als ein durchaus überzeugendes Mittel zur Produktpräsentation und erfolgreicher Kundengewinnung. Authentizität bleibt wohl immer noch -früher wie heute – das
wichtigste Kriterium für den Erfolg eines Corporate Events. Eine Inszenierung, die weder zum Produkt noch zur Firma passt, verliert – jeglicher Technik zum trotz – an Bedeutung, zumindest für den entscheidenden Augenblick der Präsentation. Nicht nur Motto der aktuellen showcase-Ausgabe, sondern auch Ratschlag für die erfolgreiche Umsetzung eines Event jeglicher Art: Don´t forget the roots.

Mehr zu unserem aktuellen Themenspecial Gala- und Dinnermusik auf www.memo-media.de oder im Magazin.

Über die memo-media Verlags-GmbH: memo-media gilt als das umfangreichste Branchenverzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Sowohl das Onlineportal www.memo-media.de als auch das jährlich erscheinende Eventbranchenbuch memo-media unterstützen Event- und Veranstaltungsplaner bei der Suche nach den passenden Anbietern. Mit showcases erscheint außerdem ein Eventbranchenmagazin, das sich gezielt an Eventmanager, Veranstaltungsplaner und PR-Manager richtet.

Kontakt:
memo-media Verlags-GmbH