Dirty Women Night am 3. März´12 mit dem Bad Boy Stephan Dicke in der D-Safe Lounge

Stephan Dicke am 3. März´12 LIVE in der D-Safe Lounge Hechthausen

Nach dem ersten Skandal um das Ankündigungsvideo – Nippelbomber – Die Ankündigung -, das in den vergangenen Tagen in der deutschen Presse und im Internet für Furore sorgte, startet nun endlich unser Bad Boy Stephan Dicke mit seinem groß angekündigten Bühnenprogramm Nippelbomber, das am 3. März´12 erstmalig bei der Dirty Women Teufel der Lust Night in der D-Safe Lounge Hechthausen, einem breiten Publikum präsentiert wird.

Wer auf eine gehörige Portion Partyschlagerspaß steht und sich nicht von dem ausgefallenden Nippelbomber Showprogramm des Partyschlagerstars und RTL2 Berlin – Tag & Nacht Darstellers Stephan Dicke schocken lässt, der kommt in der D-Safe Lounge Hechthausen garantiert auf seine Kosten.

Passend zum Nippelbomber Showprogramm von Stephan Dicke, wählte die Geschäftsführung der Discothek D-Safe Lounge Hechthausen den passenden Veranstaltungstitel Dirty Women Teufel der Lust Night, welches vor allem die Damenwelt in Extase und die Jagd auf willige Männer entfachen sollte.

Also Männer aufgepasst, so eine Chance kriegt ihr so schnell kein zweites Mal!!!

Weitere Informationen zur Veranstaltung erfahrt Ihr hier: D-Safe Lounge

Euer JES Booking Team

JES Booking Agentur. Ihr Partner für Bereiche der Musikindustrie. Wir bieten professionelle Vermarktung, Vermittlung und Promotion von Künstlern, Bands, GoGo Tänzerinnen und DJ´s, sowie Planung und Organisation von Gala Veranstaltungen, Stadtfesten, Festivals, Firmenfeiern, Schützenfeste, Discothekenbetreuung und für Konzerte, Veranstaltungen und Tourneen verschiedener Genres.

Wir, ein kompetentes Team, das sich aus mehreren versierten Mitarbeitern der verschiedenen Bereiche der Musikindustrie zusammensetzt, sind deutschlandweit euer Ansprechpartner für eure musikalischen und organisatorischen Bedürfnisse!

Bei uns steht der Erfolg als Team im Vordergrund.
Sprecht uns einfach an…
Probiert uns aus!
Wir sind für euch da.

Wir leben für gute Musik!

JES Booking Agentur | Booking & Promotion & Management … and let“s make music – together.

JES Booking Agentur
Dirk Nie