Displayschutz iPhone 5 GLAZ Liquid jetzt auch fürs iPhone 5 erhältlich

Displayschutz iPhone 5  GLAZ Liquid jetzt auch fürs iPhone 5 erhältlich

(Mynewsdesk) Displayschutz iPhone 5 – Die Internet-Gemeinde schwärmt bereits seit geraumer Zeit von dem Flüssigglas-Displayschutz GLAZ Liquid. Anfänglich war es nur für die Apple Watch erhältlich. Doch das hat sich jetzt geändert.

Ingelheim – Heute gibt die Firma GLAZ bekannt, dass der Flüssigglas-Displayschutz, der bisher nur für das iPhone 6 (s) /6 (s) Plus und die Apple Watch verkauft wurde, jetzt auch für das iPhone 5 erhältlich ist. Aufgrund vieler Nachfragen und Bitten wurde GLAZ Liquid auch für das iPhone 5 bereit gestellt.

Da GLAZ Liquid auf einer Mikro-Flüssig-Glas-Kristallen basierenden Schutzschicht besteht und sich mit dem Display verbindet, war es anfangs unklar, ob das Display des iPhone 5 hierfür geeignet ist. Aufgrund vieler Kundenwünsche hat sich GLAZ dazu entschieden, erstmals die Eignung zu testen. Dazu wurden, über einen längeren Zeitraum, mehrere iPhones (5er Generation) auf „Herz und Nieren“ getestet. Ziel war es herauszufinden, in wieweit GLAZ Liquid mit dem Display harmoniert.

Wie GLAZ Liquid funktioniert und was es bewirkt, davon erzählen mittlerweile viele YouTube Videos. So auch dieses: https://www.youtube.com/watch?v=Rmpao4R9HB4

GLAZ Liquid ist ein neuartiger, unsichtbarer und nicht spürbarer Displayschutz, welcher sich deutlich von seinen Konkurrenten abhebt.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher