Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
01

Dr. Axel Schlote – philosophische Texte über die Hoffnung

ehemaliger Redenschreiber der Bundesregierung zeigt seine Arbeiten in der Freidenker Galerie

Dr. Axel Schlote - philosophische Texte über die Hoffnung

Ausstellung Hoffnung – Dr. Schlote in der Freidenker Galerie

Arthur Schopenhauer hat uns gemahnt, selbst zu denken. Der Philosoph Dr. Axel Schlote hält sich daran. Die Ergebnisse hat er in seiner Arbeit über „Die universale Urkraft und das moralische Genie“ veröffentlicht. In der Freidenker Galerie stellt Schlote kurze Auszüge aus seinem Buch vor – über die Hoffnung, den Lärm, die Macht der Worte und die Zeiten der Natur.
Hier seine Ausstellung: http://www.freidenker-galerie.de/axel-schlote-philosophie-hoffnung/

Die Freidenker Galerie – Kunst und Philosophie

Freidenker Galerie
Rainer Ostendorf
Bierstr. 22
49074 Osnabrück
054167363136
ostendorf@freidenker-galerie.de
http://www.freidenker-galerie.de/axel-schlote-philosophie-hoffnung/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»