Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mrz
26

Druckfrisch

(Berlin) Soeben bei Pax et Bonum in Berlin erschienen. Seelenreise-Ein spiritueller Roman

Druckfrisch

(NL/5067042502) Seelenreise

Ein sanfter Berater in schweren Zeiten.

• Über das Buch

Dieses Buch ist mehr als nur ein Roman, es ist ein sanfter Berater in schweren Zeiten. Wie oft stehen wir Menschen an einem Punkt und würden ihn gerne ungeschehen machen? Nur, die Zeit können wir nicht zurückdrehen. Im Universum gibt es keine Zeitberechnung, wir leben im „Jetzt und Hier“. Wir
können unsere Gedanken verändern, sie in Liebe ausrichten und sie dadurch in eine andere Richtung lenken. Es gibt kein „zu spät” oder „das schaffe ich nicht”. Es gibt immer einen Neuanfang.

• Das Buch ist erschienen im Verlag Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Natur und Leben

• „ Seelenreise“ umfasst 220 Seiten und ist zum Preis von 16,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.

ISBN 978-3-943650-45-7

• „Seelenreise“ gibt es auch als E-Book.

• Epubformat: ISBN 978-3-943650-46-4

• Kindleformat: ISBN 978-3-943650-47-1

Für 4,99 Euro im Internetbuchhandel.

Alle Ausgaben können Sie auch direkt über unseren Verlagsshop online erwerben.

• Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter:
Medienpräsenz

• Über die Autorin

Renate Stremme erblickte das Licht dieser Erde in einem kleinen Bergdorf in Nord-Hessen. Als kleiner Wildfang stellte sie das Leben ihrer ganzen Familie so manches Mal auf den Kopf, was auch so lange anhalten sollte, bis sie ihr Zuhause verließ und die große weite Welt auf eigenen Füßen eroberte. Der Beruf als Hotelfachfrau und private Motive führten sie nach Hamburg, später nach Ostberlin gleich nach dem Mauerfall, USA, Schweden, Frankreich und Italien. Freunde animierten sie zum Schreiben.
Ihre zweite Leidenschaft gilt dem Fotografieren. Diese verbindet sie nun mit den Spaziergängen mit ihrer Schäferhündin Angie.
Homepage

>b/b< Der Pax et Bonum Verlag in Berlin ist ein junger Verlag für Natur, Leben, Herz und Seele. Gegründet wurde er am 22. November 2011. Pax et Bonum kann man ins Deutsche mit „Frieden und Wohlergehen“ übersetzen. Dies war der traditionelle Gruß der Franziskaner. Im Laufe der Geschichte hat sich dieser Gruß in Verbindung mit Franziskus von Assisi seinen eigenen Weg in die Welt gebahnt und wird nun nicht nur von Franziskanern und deren Anhängern genutzt. Genauso wie der griechische Buchstabe Tau in Verbindung mit der Person Franziskus von Assisi steht, ist „der Wunsch nach Frieden und Wohlergehen“ zu einem Zeichen des Heiligen und der Menschen geworden, die seine Grundidee teilen, unter anderem die Liebe zur Schöpfung, also die Achtung und das Wertschätzen von Allem“. Der Verlag Pax et Bonum hat es sich zum Anliegen gemacht, genau in diesem Sinne zu handeln. Unser Ziel ist es, mit unseren Werken die Welt ein wenig lebens- und liebenswerter zu gestalten.
Wir sehen uns nicht als religiöser Verlag, sondern als überkonfessioneller und spiritueller Verlag, in der die Gesamtheit Platz finden soll.
Pax et Bonum
ist ein Verlag mit Schwerpunkt Kinder- u. Jugendliteratur, Lebenshilfe, Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit und Unterhaltung.
>a href=“http://www.pax-et-bonum.net// „/a

Kontakt:
Pax et Bonum Verlag Pax et Bonum e.K.
Ingolf Ludmann-Schneider
Paretzer Str 2
10713 Berlin
49 30 67034961
redaktion@pax-et-bonum.net
http://www.pax-et-bonum.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»