„Ebony and ivory“: Neuer Auftritt des Rostocker PIANO-HAUS MÖLLER

Klavierbaumeister mit modernem Auftritt

Traditionelle Handwerkskunst, meisterliche Qualität und persönlicher Service: Diese Werte stehen beim Verbraucher wieder hoch im Kurs. Und darauf setzt auch das PIANO-HAUS MÖLLER aus Rostock als langjähriger Meisterbetrieb für Klavierbau. Jetzt vermittelt das Unternehmen seine Philosophie ganz zeitgemäß mit einem modernen Internetauftritt.
Unter der bekannten Adresse www.pianohaus-moeller.de präsentiert sich das Unternehmen im neuen Gewand. Eine edle Anmutung von „ebony and ivory“ passt sich dem Thema der Seiten an. Gleichzeitig sind diese kundenfreundlich und leicht zu navigieren. Der beliebte und umfangreiche „Notenshop“ ist weiterhin über einen Link auf der Startseite zu erreichen.
Informationen zum Meisterbetrieb rund um den Inhaber und Klavierbaumeister Peter Möller sind auf den Webseiten ebenso zu finden wie ausführliche Produktbeschreibungen. Verschiedene Instrumente berühmter Marken wie Schimmel, Kawai, Yamaha und Roland bilden einen ganzen Katalog der Klavierbaukunst. Neben klassischen Flügeln und Klavieren stehen auch E-Pianos und so genannte Silent-Klaviere zur Auswahl. Die Silence-Systeme ermöglichen eine ganz neue Art des Musizierens, indem sie den mechanischen Anschlag in digitale Signale umwandeln. Sie sind somit auch über Kopfhörer – also lautlos – spielbar ohne dabei den gewohnten Umgang mit dem Instrument zu beeinträchtigen.
Spezielle Angebote von neu bis gebraucht wie auch Vorschläge zu Finanzierung und Mietkauf ergänzen die neue Homepage www.pianohaus-moeller.de . Und sie informiert über alle handwerklichen Dienstleistungen wie Stimmung, Reparatur und Klimakontrolle. Kurz: Man empfiehlt sich als Fachbetrieb über Rostock hinaus – an einen großen Kreis von Kunden, Kaufinteressenten und Musikbegeisterten.
Von der Goethestraße in Rostock auf die internationale Bühne: Diesen Weg gehen die Instrumente des Pianohauses regelmäßig. Nicht allein der Verkauf, Pflege und Reparatur dieser komplexen In-strumente sind die Spezialität von Peter Möller. Auch bei der Ausstattung großer Musikkonzerte ist das Unternehmen erster Ansprechpartner. So wurden etwa Klaviere und Flügel für die Konzertreihe „Naturklänge“ zur Verfügung gestellt. Dabei spielten renommierte Musiker unter freiem Himmel auf Flügeln des PIANO-HAUS MÖLLER.

Klavierbaumeister
Neue und gebrauchte Flügel sowie Pianos