Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jan
27

ECHTZEIT TOUR 2012: Mike Seeber live am 3.2. in Berlin, am 11.2. in Nordhausen

ECHTZEIT-Preview-Gig am 3. Februar im Berliner Zosch, offizieller Tourstart am 11. Februar 2012 in der Destille Nordhausen.
ECHTZEIT TOUR 2012: Mike Seeber live am 3.2. in Berlin, am 11.2. in Nordhausen

Am Freitag, 3. Februar 2012, 21 Uhr im ZOSCH, Berlin-Mitte, zeigen Mike Seeber und seine Band, wohin die Reise im aktuellen Konzertjahr geht. Unter dem Motto ECHTZEIT präsentieren sie im Rahmen eines Preview-Gigs mehrere Songs des neuen Programms erstmals live auf einer Bühne.

Das abendfüllende Konzert dient als Warm Up für den offiziellen Start der ECHTZEIT TOUR 2012 am Samstag, 11. Februar in der DESTILLE NORDHAUSEN, in der thüringischen Geburtsstadt des Bluesrock-Gitarristen. Weitere Konzert- und Festivalauftritte werden demnächst bekannt gegeben.

Mike Seeber gilt als einer der zurzeit am stärksten beachteten Live-Gitarristen seines Genres in Deutschland. Seine Bühnenshows sind geprägt von Frische, musikalischer Virtuosität und einem machtvollen Sound, den er mit seinen beiden Begleitmusikern erzeugt.

In den vergangenen Jahren war Seeber Gastgitarrist unter anderem bei Randy Hansen, Bugs Henderson und Lance Lopez. Außerdem ist er immer wieder ein gern gesehener Special Guest bei Auftritten von MONOKEL KRAFTBLUES, einer der dienstältesten und bekanntesten Bluesbands im Osten Deutschlands.

MIKE SEEBER BAND
Line Up:
Mike Seeber, git, voc
Jürgen Feuerbach, b
Sebastian Symanowski, dr

Gleich am nächsten Tag, Samstag, 4. Februar, tritt Mike Seeber beim großen 65-Jahre-Jubiläumskonzert zu Ehren des legendären Drummers Rainer „Lello“ Lojewski in der kleinen brandenburgischen Gemeinde Protzen auf. Mitwirkende dieses Events aus der Reihe „Das besondere Konzert“ sind all die Bands in denen sich denen Lello engagiert. Darunter Musiker mit Rang und Namen, so auch von den Bands ENGERLING und MONOKEL KRAFTBLUES.

Der Abend im ZOSCH wird eröffnet von der Berliner Band BLUE BARON, bekannt vor allem durch ihre mitreißenden Auftritte in verschiedenen Berliner Locations, unter anderem im legendären GARBÁTY.

www.mikeseeber.de
www.zosch-berlin.de
www.destille.me
Mike Seeber, deutscher Bluesrock-Gitarrist und Sänger. Seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Auftritte auf Konzerten, Festivals und Musikmessen.

Mike Seeber und Band
Thorsten Murr
Hadlichstraße 29a
13187 Berlin
030-40058160
www.mikeseeber.de
info@pankow-public.de

Pressekontakt:
Pankow Public
Thorsten Murr
Hadlichstraße 29a
13187 Berlin
info@pankow-public.de
030-40 05 81 60
http://www.pankow-public.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»