Ein neuer Wolfgang Petry? Double aus Sachsen Anhalt startet mit eigener Hitsingle von Star Produzent Christian Geller!

Erste Vorstellung nach Bonnie Tyler Konzert ein voller Erfolg, tausende Fans toben! Schlager Hitsingle erscheint schon im August in 3 verschiedenen Sprachen!

www.DennySchoenemann.de

Denny Schönemann aus Könnern, der sich in der Musikbranche im letzten Jahrzehnt als professionelles Double von Wolfgang Petry einen Namen gemacht hat, veröffentlicht im August seine erste offizielle Single! Ein Song der von Star Produzent Christian Geller komponiert wurde. Geller ist ein erfolgreicher Komponist sowie Produzent und für Heinos Charterfolge im Jahr 2013 verantwortlich. Geller produzierte aktuell Heinos umstrittenes Album „Mit freundlichen Grüßen“ welches im Internet die Chartspitze stürmte. Selbst für US-Star David Hasselhoff, der mit seinem schwarzen sprechenden Wagen in der Serie Knight Rider über die Straßen donnerte, schrieb Geller im Jahr 2011 Songs und produzierte auch Stars wie Roland Kaiser oder Jürgen Drews.
Den Text zu seiner ersten Single verfasste Schönemann selbst und nennt sich schlicht „Ganz egal was kommt, ich bleib!“ Den Song gibt es gleich in 3 Sprachen, deutsch, englisch und tschechisch! Schönemanns Draht zur tschechischen Sprache hat er seiner Frau Alena zu verdanken die er im Jahr 2002 heiratete! Mit Unterstützung vom Wetcat Studio in Uslar entstand ein rockiger Schlagersong der nicht nur zum mitsingen sondern auch mittanzen animiert! Selbst das Musikvideo, welches am 14. Juli gedreht wurde gibt es in allen 3 Sprachen! Das erste Mal machte Schönemann im Jahr 2010 in BILD und MDR Fernsehen auf sich aufmerksam als der Schlagersänger Wolfgang Petry ihm die Auftritte via Unterlassungserklärung verbieten wollte! Vielleicht hat Deutschland keinen neuen Petry aber einen neuen Schlagerinterpreten in einem Sound der vielen Leuten gefällt, denn das war zum Livekonzert in Stendal nach Bonnie Tyler nicht zu übersehen als er dort seine Single das erste Mal präsentierte! Mehr Infos gibt es unter www.DennySchoenemann.de

Denny Schönemann ist geboren am 25.05.1980 in Bernburg und seit dem Jahr 2000 offiziell als Künstler in Deutschland unterwegs. Er interpretiert als Double live die Songs des in Deutschland bekanntesten Sängers Wolfgang Petry. Er sticht herraus aus einer breiten Masse von Doubleshows in denen die meisten davon leider eher durch ihre Ähnlichkeit bekannt wurden als durch ihren Live Gesang. Im Laufe der Jahre nutzte er sein Talent als Live Sänger und Keyboarder und arbeitete an eigenen Songs!

Denny Schönemann
Maren Birkner