Ein Shop für alle Kalender

kalenderhaus.de ist zurück

Ein Shop für alle Kalender

(Bildquelle: kalenderhaus.de)

Erfreuliche Nachricht für alle Kalender-Enthusiasten: Nach vielen Jahren tritt Kalenderhaus wieder mit einem eigenen Webshop auf. Hier kann das gesamte Kalenderprogramm von Harenberg, Heye, Weingarten, Eiland und Athesia Tappeiner bestellt werden – eine unendliche Auswahl von rund 1.000 Kalendern.

Von Kalenderliebhabern für Kalenderliebhaber! Nach diesem Motto werden Sie neben einer unglaublichen Auswahl an Kalendern auch über Wissenswertes und Informatives rund um die Leidenschaft für Kalender erfahren. Kalenderhaus bietet mit über 1.000 Kalendertiteln eines der vielfältigsten Kalenderprogramme im deutschsprachigen Raum. Damit wählen Sie bei Kalenderhaus aus einer weitaus größeren Auswahl als bei jedem Händler um die Ecke.

International bekannte Fotografen, angesagte Cartoonisten und berühmte Illustratoren – sie alle sind mit Kalendern präsent: Laurent Baheux, Brassa und Andreas Feininger, Helme Heine, Loriot, Mordillo und Peter Butschkow, Quint Buchholz, Hauck & Bauer, Rosina Wachtmeister u. v. a. Kunstliebhaber finden garantiert den passenden Kalender mit Werken des favorisierten Künstlers. Wie Sie liebt das Kalenderhaus-Team die Motive aus dem täglichen Leben, aus der Natur, der Küche und dem Garten, bekannte Charaktere aus Film und Fernsehen, die kleinen Miezekatzen und die wilden Löwen in Afrika, erotische Motive oder Kalenderblätter, die Wissen und Weisheit vermitteln.

„Wir wollen Sie mit unseren Kalendern und Künstlern verzaubern und in eine andere Welt entführen. Holen Sie sich Ihre kreativen Inspirationen, Auszeiten, Träumereien in Form von Kalendern in Ihre Büros, Küchen, Wohn- und Kinderzimmer! Unser Anspruch ist dabei kein geringerer als Ihnen ein einmaliges und stringent auf die Leidenschaft an Kalendern ausgerichtetes Einkaufserlebnis zu garantieren.“ weiß die Gründerin und Geschäftsführerin Ulrike Muth zu berichten. „Daher nehmen wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden auch sehr ernst.“

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und besuchen Sie unseren KALENDERBLATT Blog. Bei Kalenderhaus können Sie 30 Tage ohne Angabe von Gründen von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Kalenderhaus versendet täglich nach ganz Europa und ab 20 Euro versandkostenfrei (in Deutschland).

www.facebook.com/kalenderhaus.shop

www.pinterest.de/kalenderhausde

www.instargram.com/kalenderhaus

Bildquelle: kalenderhaus.de

Die Deep Thought GmbH betreibt seit 2004 Special Interest Online Shops, ausgerichtet auf besondere und hochwertige Produkte.Dabei zählen die Kreativität und die Leidenschaft für schöne, edle und hochwertige Produkte gepaart mit einer stringenten Ausrichtung auf ein besonderes Kauferlebnis zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Neben kalenderhaus.de betreibt das Familienunternehmen noch weitere Webshops mit jeweils spezieller Ausrichtung.

Deep Thought 42 GmbH
Florian M. Muth