Eine Frau im Ausland suchen – das macht man nicht!?

adp Presseagentur: Partnervermittlung.de unter die Lupe genommen

Eine Frau im Ausland suchen - das macht man nicht!?

(NL/1307957957) Das Bild ist sofort im Kopf: dicker, schmieriger Deutscher heiratet armes, zartes Mädchen aus Russland, der Karibik oder Asien – eigentlich kann man das nur als Zwangsheirat oder gar Entführung verstehen… Wenn man allerdings dem Buch ‚Traumfrauen.de‘ von Manfred Orlick eine Chance gibt, dann entstehen neue Bilder. Bilder, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ein leichtes Kribbeln im Bauch erzeugen und nicht zuletzt Lust darauf machen, der Liebe ohne Vorurteile eine Chance zu geben.

Manfred Orlick ist kein gewöhnlicher Mann. Als er und seine deutsche Frau ein behindertes Kind bekommen, trifft er die Entscheidung, seine Familie an die erste Stelle zu setzen und eine Aufgabe zu finden, die er mit seiner Familie zusammen verwirklichen kann.

Durch Zufall wird er auf ein Franchise-Unternehmen aufmerksam, welches Frauen aus dem Ausland für Partnerschaften vermittelt und sieht darin seine Chance. Gemeinsam mit seiner Frau beginnt er die Vermittlungsarbeit und stellt schnell fest, dass er sich aus dem Franchise-Vertrag zurückziehen muss, wenn er seinen Werten treu bleiben will.

So gründet er schließlich mit seiner Frau und erfahrenen Mitarbeitern eine eigene Agentur, die heute unter www.partnervermittlung.de zu finden ist. Für Orlick war es von vornherein wichtig, dafür zu sorgen, dass alle Seiten ehrlich und diskret mit Informationen umgehen. So prüfen Orlick und sein Team auch nach 30 Jahren noch jede Bewerbung und stehen sowohl den suchenden Männern aus Deutschland als auch den Frauen im Ausland jederzeit beratend zur Seite.

Aus den Erfahrungen der letzten 30 Jahre, ist das Buch ‚Traumfrauen.de‘ entstanden. Hier erzählt Orlick von seinen schönsten Erfolgsgeschichten, von seinen Reiseerlebnissen in Partnerländer, gibt wertvolle Tips für multikulturelle Beziehungen und lässt auch seine Kunden zu Wort kommen. Die suchenden Männer sind so unterschiedlich und, wie im „wahren Leben“. Auffällig bei diesen Geschichten ist, dass die Männer in erster Linie nach Liebe und Partnerschaft suchen.

So erzählt Orlick zum Beispiel von einem Mann, den seine Einsamkeit trotz beruflicher Erfolge zu erdrücken drohte, oder einem 82jährigen Witwer, der das Leben noch einmal genießen wollte und sich mit seiner 58 jährigen Partnerin in einen kichernden Teenager verwandelte oder von dem kleinen Mann, der in Deutschland einfach keine passende Partnerin finden konnte und jetzt endlich seiner Liebe in die Augen sehen kann.

Traumfrauen.de macht Lust auf mehr. Das Buch kann auf der Seite www.partnervermittlung.de bestellt werden.

Publiziert durch:

ADP Presseagentur
Verantwortlich: Horst Horstmann
Hauptsr. 46a
10317 Berlin

www.facebook.com/adpPresseagentur

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/c6xmpl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/eine-frau-im-ausland-suchen-das-macht-man-nicht-95252

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Partnervermittlung.de
Herr Orlick
Buchenweg 21
51558 Nümbrecht
02293-902431
info@partnervermittlung.de www.partnervermittlung.de