Eine neue und interessante Autorin scheint den Buchmarkt zu erobern!

Isabella Sheldon ein neuer Stern am Autorenhimmel für Belletristik ist erschienen.

Isabella Sheldon hat neue Bücher geschrieben.

Ihr erstes Buch heisst:
Wir leben und sterben zugleich von vorstellen:
Die fiktive Geschichte um ein zwangsrekrutiertes französisches Frauenbataillon im Ersten Weltkrieg ermöglicht der Autorin das Ereignis Krieg aus weiblicher Sicht anzugehen, wobei durch die Wahl des Ersten Weltkrieges als Schauplatz der frauliche Touch der Betrachtungsweise erhalten bleibt, was bei modernen, ausgebildeten Soldatinnen so nicht der Fall wäre. Als zusätzlicher Spannungsmoment dient das Verhältnis zwischen Frau und Mann, das sich hier in Form von Vorgesetzten und Untergebenen präsentiert und den üblichen Geschlechterkampf in den politischen Krieg integriert.
Es handelt sich ausdrücklich nicht um historisch korrekte Kriegserlebnisse, sondern um moralische und emotionale Grenzüberschreitungen.

Wir leben und sterben zugleich
Isabella Sheldon
ISBN: 978-3-9815668-0-2
290 Seiten / 16,90 Euro
Schäffer-Verlag 2012

Ihr zweites Buch heisst:
Die Abenteuer der verrückten Bande – Band 1 – Freundschaft von Isabella Sheldon vorstellen:
Im Stile von Enid Blytons 5 Freunde gehen hier 4 Mädchen mit Humor, kriminalistischem Spürsinn und den üblichen Problemen von Heranwachsenden auf die Jagd nach Abenteuern. Fröhliche Unterhaltung, nicht nur für Mädchen, ab 8 Jahren.

Die Abenteuer der verrückten Bande – Band 1 – Freundschaft
Isabella Sheldon
ISBN: 978-3-9815668-2-6
156 Seiten / 10,90 Euro
Schäffer-Verlag 2013

Der Schäffer Verlag ist ein junger Verlag, der sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur Bücher drucken zu lassen sondern auch zu vermarkten. Dies auf neuen Wegen. Allerdings ist der Schäffer Verlag nicht nur ein Buch- sondern auch ein Musikverlag. Neue Künstler sollen hier ihre Chancen erhalten.

Kontakt:
Schaeffer Verlag