Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mrz
23

ELVIS SHOW – BEN PORTSMOUTH (U.K.) and the TCE Band \“THE KING IS BACK !\“

im KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING (bei Mühldorf)

ELVIS SHOW - BEN PORTSMOUTH (U.K.) and the TCE Band \"THE KING IS BACK !\"

Künstleragentur Skarda, (eva-brandbenpcloseupweb.jpg)

Dieser außergewöhnliche Act ist bislang wenig in Europa aufgetreten macht jedoch derzeit Fuore in USA, Brasilien und NeuSeeland ist für alle Elvis-Fans weltweit wie eine Reinkarnation des \“King\“!

Zum ersten Mal in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Ltd. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerb \“Ultimative Elvis Tribut Artist\“ konnte diesen Award ein Europäischer Künstler gewinnen – Ben Portsmouth aus UK.
Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, dass das Publikum glaubt, sie sehen den King himself !!!
Ben Portsmouth wurde 2012 zum World Champion bei drei der größten internationalen
Wettbewerbe gewählt.

2012 Winner – Elvis Tribute Artist Masters – United Kingdom
2012 Winner – Collingwood Elvis Festival . Canada
2012 Grand Champion – Elvis Presly Enterprises (EPE)
…..WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST – Memphis – USA

Diesen Erfolg hat bisher noch niemand erreicht, so dass die weltweite Elvis-Vermarktungs-industrie aufmerksam wurde und die Promoter sich um Ihn reissen.
Ben Portsmouth tritt auf mit kompletter Band (7)und Backing Vocals (3).
Nach der erfolgreichen ersten Deutschlandtournee letzten Oktober gibt es für für alle bayrischen Fans gibt es in diesem Frühjahr eine einmalige Gelegenheit diesen Aussergewöhnlichen Act zu besuchen:
am Sa. 25. April 2015
KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING (bei Mühldorf)
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting.

Einlass: 19.oo Uhr * Beginn 20.oo Uhr
Tickets zwischen EUR 29,– bis EUR 45,–

Vorverkauf über: http://www.inn-salzach-ticket.de/elvis-is-back-ben-portsmouth-ticket

Nicht verpassen, Ticket sichern !!!!!

München, Februar 2015
Gabriele Skarda Künstleragentur, Artist Agency
oder schauen Sie auf: http://www.elvistribute-band.co.uk/

Gabriele Skarda konnte in mehr als dreissig Jahren als Agentur und Künstler-Management ein großes Fachwissen, sehr viel Erfahrung auf verschiedenen Gebieten des Musikbusiness und die praktische Umsetzung davon ansammeln.

Irgendwann Mitte der 90iger Jahre dachte sie sich, dass der Nachwuchs in dieser Branche von ihren Erfahrungen profitieren sollte und schrieb das Konzept für ein Seminar ganz speziell für Künstleragenten. Dem folgten über die Jahre viele mehr und natürlich etliche Kurzreferate zu unterschiedlichen Themen der Branche.

Gabriele Skarda arbeitete über viele Jahre mit namhaften internationalen Künstlern aus den verschiedensten Musikrichtungen zusammen, u.a. mit Chuck Berry, Alvin Lee, Blues Brothers Band, Fancy, Münchner Freiheit, Michael Holm, Jennifer Rush, Chris Norman, B.B. King und Supercharge.

Gabriele Skarda ist auch heute nach wie vor als Künstleragentin international tätig; gibt ganztägige Seminare und Workshops; hält Vorträge; sitzt in den Prüfungsausschüssen der IHK für Veranstaltungskaufleute und Musik- und Veranstaltungsfachwirte und trainiert Existenzgründer in dieser Branche zum Beruflichen Erfolg.

Sie schreibt immer wieder Artikel für das Fachmagazine TROTTOIR und veröffentlichte 2010 ihr erstes Buch \“Die Künstleragentur – Grundlagen und Praxis\“, Verlag Musikmarkt München.

Kontakt
Agentur Gabriele Skarda
Gabriele Skarda
Bergstraße 31
82069 Schäftlarn
08178 3584
skarda@t-online.de
http://www.agentur-skarda.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»