Enthüllt: was Papst Franziskus zum Nachmittagskaffee isst

Papst erliegt süßer Schweizer Versuchung und will mehr von der Zuger Kirschtorte. Torte wurde anlässlich der Vereidigung eines Schweizergardisten in Rom an Papst überreicht

Enthüllt: was Papst Franziskus zum Nachmittagskaffee isst

(NL/2109515184) Ob es nur ein kleiner Gruß oder doch eher ein größeres Kundengeschenk sein soll süße Versuchungen sind immer eine gute Möglichkeit, sich beim Chef oder einem Geschäftspartnern in Erinnerung zu halten. Das dachte sich auch der Vater eines neu vereidigten Schweizer Gardisten, der sich beim Chef seines Sohnes, Papst Franziskus, in guter Erinnerung halten wollte. Mit einer süßen Versuchung aus der Schweiz einer Zuger Kirschtorte von Treichler http://www.heini.ch Der Papst danke und wollte mehr!

Die Geschichte klingt unglaublich: am 06. Mai 2013 war Vereidigung der neuen Schweizer Gardesoldaten im Vatikan. An diesem Tag, erhielt Papst Franziskus eine Kirschtorte von einem stolzen Vater eines Gardisten überreicht. Es war der Bruder des Chefkonditors der Treichler-Heini Conditorei und das Geschenk an den Papst war eine Torte von Treichler, dem Erfinderhaus der Zuger Kirschtorte. Dabei nahm der Papst persönlich und mit sichtlicher Freude, die Torte in Empfang. Schon am nächsten Tag kam ein Brieflein direkt aus dem Vatikan. Der Papst dankte für das süße Geschenk und fand lobende Worte für die Torte. Aber vor allem, der Papst ergänzte in dem Brief, er hoffe doch sehr, nicht ein ganzes Jahr warten zu müssen, bis er wieder mit dieser Torte beschenkt werde Na bitte, unser neuer Papst, ist also süßen weltlichen Genüssen nicht abgeneigt.

Das Papstgeschenk als Kundengeschenk!

Was dem Papst schmeckt, kann nicht schlecht als Geschenk für Freunde oder Kunden sein.
Und wenn sich Geschäftsbesuch ankündigt, wäre die Papsttorte natürlich nicht nur ein nettes Geschenk, sondern bietet auch die Möglichkeit gleich die Story der Torte mitzuliefern und damit Smalltalk zu machen.

Schokolade für Businesskunden – die Schweizer Conditorei Heini aus Luzern hat das früh erkannt. Heini bietet für alle Anlässe, erlesene Süßigkeiten an.

Schokoladetafeln mit Logoaufdruck kein Problem!
Tortenlieferung in die ganze Welt kein Problem!
Eigene süße Kreativen für Promotion oder Werbeaktionen kein Problem!

Die Conditorei Heini steht für die Tradition des Backhandwerks in zweiter Generation. Die erlesenen Backwaren und Schokoladen-Kreationen erlangten Bekanntheit über die Schweiz hinaus. Interessenten können sie auf http://www.heini.ch als personifiziertes Geschenk für Kunden und Geschäftspartner erwerben.

Heini bei Conditorei Treichler am Bundesplatz Zug
Bundesplatz 3