Erlebe den Puls von Schlagwerk! Rock vom Feinsten bald auch auf CD

Die Schlagwerk Band zieht Rockfans schnell in ihren Bann

Am 27. Januar 2012 ist es endlich soweit: Die Schlagwerk CD der gleichnamigen Heilbronn Rockband erscheint im Handel. Fans der Gruppe um den „Prediger“ (Barthel, Text/Gesang), das „Kind“ (Mike, Songwriting/Keyboard), den „Vollstrecker“ (Angel, Songwriting/Gitarre), den „Wächter“ (Chuck, Bass) und den „Heiler“ (Matthias, Schlagzeug) haben auf diesen Augenblick schon lange gewartet. Der rockige Sound, der selbst in der letzten Publikumsreihe noch mitreißt und unter die Haut geht, gibt es künftig nicht nur live auf der Bühne, sondern auch aus dem heimischen CD-Player.

Schlagwerk ist eine Band, die durch ihren individuellen Stil, Authentizität und Rockmusik vom Feinsten begeistert. Die Bandmitglieder, die sich teilweise noch aus der früheren Schulband kennen, haben sich gesucht und gefunden. Sie ergänzen sich und bilden dynamische Kontraste – jeder wirkt für sich alleine, und doch wirken alle zusammen als ein großes, eindrucksvolles Ganzes, das sich durch einzelne Puzzleteile perfekt zusammenfügt. 2008 gegründet, ist die Rockband Schlagwerk heute bereits deutschlandweit bekannt und zieht Rockfans aller Altersklassen schnell in ihren Bann. Schlagwerk beeindruckt mit Worten, mit Gesten und nicht zuletzt mit der unverkennbaren Stimme ihres Frontman.

Die Schlagwerk CD ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum neuen Stern am Rockhimmel. Wer sich bereits vor Januar des nächsten Jahres einen Eindruck von der Musik von Schlagwerk und der Band als solcher verschaffen möchte, findet auf der offiziellen Website www.schlagwerk.cc unter anderem Live-Videos verschiedener Konzerte, Tour-Daten und Informationen zur Band. Auch das Trailer Video zum Schlagwerk Album kann online abgespielt werden.
Fans können sich außerdem über den Schlagwerk Shop mit Langarm-Shirts, T-Shirts und anderen Merchandise-Artikeln eindecken. Unter anderem ist die Schlagwerk Band außerdem am 10. März 2012 live in Giengen in der Stadthalle zu hören: Bei „Rock am Rand“ wird die Band die Bühne rocken und sicher auch hier sein Publikum schnell in seinen Bann ziehen.

Es war alles perfekt. Ab jetzt war alles möglich, das spürte er genau. Alles war bedacht, bis ins kleinste Detail geplant. Alles fügte sich nun zu einem großen Ganzen. Er hatte diese Gabe, Menschen in seinen Bann zu ziehen. Er konnte sie begeistern, allein durch die Kraft seiner Worte, seiner Gesten und seiner Stimme. Er konnte sie verführen, sie und sich selbst in einen kollektiven Rausch versetzen. Erlebe den Puls von Schlagwerk!

SCHLAGWERK
Michael Dietz