Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
17

erotisches Buch-Sensationsdebüt

CARMEN SCHNITZER ‚Die andere Haut‘

erotisches Buch-Sensationsdebüt

Carmen Schnitzer ‚Die andere Haut‘

Das Bösenblatt des deutschen Buchhandels meldet heute, dass laut media control „Sexbücher absolut im Trend“ sind und so „einen wahren Hype in Deutschland“ auslösen. Grund für die Sondermeldung ist z.B. der Verkaufserfolg von „Shades of Grey“ der britischen Autorin E. L. James.

So erscheint das Buchdebüt von Carmen Schnitzer ‚Die andere Haut‘ im hansanord Verlag gerade zur richtigen Zeit.

Die Geschichte der Protagonistin Lara ist ebenso erotisch, unterhaltsam und ‚mit einem gewissen Knistern‘ geschrieben. Es ist eine Geschichte, die den Leser auf den heißen südamerikanischen Kontinent mit all seinen Verlockungen, Vor- und Nachteilen führt.

Dieses erotische Abenteuer muss man definitiv gelesen haben!

Der hansanord Verlag steht für herausragende Persönlichkeiten, die ihr Leben und ihre Erfahrungen in spannender, ungewöhnlicher und vielfältiger Form weitergeben möchten sowie für außergewöhnliche Belletristik.

Neben bekannten und berühmten Persönlichkeiten, wie Jane Goodall, Gus Backus, Max Schmeling, Rita Jaeger oder Max Inzinger, deren Leben nicht abwechslungsreicher sein könnte, suchen wir auch immer wieder „Schätze vom Dachboden“.

Wichtig ist uns, dass es Bücher sein müssen, die uns fesseln, wir selbst gern lesen und weiterempfehlen würden.

Kontakt:
hansanord Verlag
Thomas Stolze
Am Kirchplatz 7
82340 Feldafing
081579266280
thomas.stolze@hansanord-verlag.de
http://hansanord-verlag.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»