Erste Talente von „Bülent & Xavier suchen dich“ stehen fest

Martin Creek gelangt in die Endausscheidung der regionalen Nachwuchssuche von Xavier Naidoo, Bülent Ceylan und dem „Mannheimer Morgen“.

Erste Talente von "Bülent & Xavier suchen dich" stehen fest

Martin Creek

Mit 19 weiteren Nachwuchskünstlern wirbt er nun mit seiner Coverversion in einem öffentlichen Online-Votingverfahren um die meisten Stimmen; gewählt werden kann täglich bis 30. September. Drei Sänger gelangen so in die Endausscheidung, die am 22. Oktober im Mannheimer Capitol ausgetragen wird. Dem Finalisten winkt ein Auftritt neben Xavier Naidoo und Bülent Ceylan am 8. November in der Mannheimer SAP Arena vor 14.000 Zuschauern.
Martin Creek, der mit bürgerlichem Namen Marcus Schwalbach heißt, hat sein Talent früh erkannt. Neben einer musikalischen Früherziehung für besonders Begabte absolvierte der heute 27-Jährige eine klassische Gesangsausbildung und engagierte sich in ersten Coverbands. Zunächst im Bereich Hardrock angesiedelt, sind seine Kompositionen im Rock-/Pop-Genre sanfter und melodischer geworden; mitunter lässt er auch jazzige Elemente in seine stimmungsvollen Arrangements mit einfließen. Unter der Betreuung der AgenturMMM-Artist-Management® gewann er 2011 die Ausschreibung des renommierten Musikportals „myownmusic“ – und damit eine Videoproduktion im Wert von 5.000 Euro von der Firma „OFFilms“ aus Berlin. Mit ihr setzte Martin Creek seinen Hit „You are here“ gefühlvoll und authentisch in Szene. Derzeit ist der aus Sandhausen stammende Musiker, der Bon Jovi, Bryan Adams und Robbie Williams als stilistische Vorbilder nennt, mit seinen aktuellen Singles „Where do I belong“ und „You are here“ am Start; sie sind in allen bekannten Downloadstores erhältlich.

Voten kann man für Martin Creek täglich unter:
und gewinnt 10 x 1 Ticket für die Finalshow, sollte Martin Creek ins Finale kommen!

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen „Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark“, spezialisiert.

Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management