Es läuft ein Yeti durch die Serenggeti – das neue Werk von Gottlieb Wendehals

Der neue Hit des Humoristen

Es läuft ein Yeti durch die Serenggeti - das neue Werk von Gottlieb Wendehals

Gottliebe Wendehals

Gottlieb Wendehals, alias Werner Böhm, ist in Sachen Musik ein alter Hase. Seine Lieder singt er, mit dem für ihn typischen Hamburger Dialekt. Seine „Polonäse Blankenese“ ist immer noch in Jedermanns Ohr und auf keiner Party mehr wegzudenken. Nach langer Abstinenz und Auszeit – in der er ein Buch über sich und sein Leben schrieb – hat er sich jetzt wieder ins Studio begeben und einen tollen, neuen Titel aufgenommen, der dem „Wendehals“ genau auf dem Leib geschrieben ist: „ES LÄUFT EIN YETI DURCH DIE SERENGETI“.

Die Musik und der Text von „Es läuft ein Yeti durch die Serengeti“ stammen aus der Feder des bekannten Hamburger Songschreibers
Curt Gerritzen, der auch die Produktion im Bremer TonArt Studio durchgeführt hat. Die Reaktionen der Medien sind schon jetzt riesengroß, so dass man davon ausgehen kann, dass im Karneval/Fasching, Oktoberfest oder beim Apres Ski – bei den Schützen, und Bierfesten, so wie auf vielen Partys , der neue Titel von Gottlieb Wendehals, von den DJs gerne gespielt werden wird.

Gottlieb Wendehals -Es läuft ein Yeti durch die Serengeti
Plattenfirma und Verlag: Curt Gerritzen, Curio Music Hamburg
Labelcode: 15129

Infos zu Gottlieb Wendelals gibt es im Web unter www.gottlieb-wendehals.de

Bildrechte: Curio Music

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment