Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
02

Eserzade ehem. 1.Hoftaenzer d. Koenigs v. Marokko tanzt wieder in Deutschland

Eserzade ist wieder auf deutschen Buehnen, mit seinem maennlichen, einzigartigem,kulturübergreifenden, orientalischen Bauchtanz zu bewundern.
Eserzades Tanz, seine Musik und seine Kostueme ein Fest für die Sinne und ein
unvergessliches Erlebnis für sein Publikum, das in eine andere Welt,
wie aus 1001 Nacht entrueckt

Eserzade – Sultan Of Oriental Dance – ehemals 1.Hoftaenzer d. Koenigs v.
Marokko tanzt wieder in Deutschland, demnächst in Berlin und Frankfurt/Oder.

Eserzade ist wieder auf deutschen Buehnen, mit seinem maennlichen, einzigartigem, kulturübergreifenden, orientalischen Bauchtanz zu bewundern.

Er hat schon vor Koenigin Beatrix und diversen Praesidenten getanzt. So war er 1 Jahr erster Hoftaenzer und Choreograph, am Hofe des Koenigs von Marokko und tanzte dort bei Staatempfaengen.

Als Nummer 1 in der Türkei und Marokko, wurde sein Tanz auch weltweit gefeiert.

Er erhielt viele Auszeichnungen und Ehrungen vom tuerkischen Praesidenten, Koenigen und Staatoberhaeuptern vieler Laender für seinen Tanz.

Praesident Erdogan, als er noch Istanbuler Buergermeister war,
zeichnete Eserzade für seine Charity-Arbeit für Waisenkinder und Senioren aus.

Im deutschen Fernsehen trat er unter anderem, schon bei Wetten Dass??, Brisant und im ZDF Fernsehgarten auf. In zahlreichen Fernsehauftritten europaweit, machte er den maennlichen Bauchtanz populaer.

Eserzade ist ein Star des orientalischen Bauchtanzes, er schlaegt mit seinen Choreografien eine Bruecke von klassischer, populaerer hin zu orientalischer Musikkultur. Ob
FlamencO“riental, LatinO“riental, GreekO“riental, RnB Oriental oder Varianten mit aktueller, populaerer Musik und die der 80iger/90iger Jahre,orientalisiert; für jeden Jahrgang und Anlass, gibt es das das Passende.

In Verbindung mit indischer Verknotungskunst, Schwert-, Leuchter- oder Faechertanz, ist Eserzades Tanz, seine Musik und seine Kostueme ein Fest für die Sinne und ein unvergessliches Erlebnis für sein Publikum, das in eine andere Welt, wie aus 1001 Nacht entrueckt.

Sultan of Oriental Dance – Indische Verknotung Copyright Eserzade

Management von Eserzâde c/o Scharnack
Thomas Scharnack
Seelbuschring 28
12105 Berlin
management@eserzade.eu
030 688 35 190
http://www.eserzade.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»