event-jungle.com

event-jungle.com ist die neue Online Community speziell für Events

event-jungle.com

(NL/8661613094) Die neue Online Community www.event-jungle.com ist spezialisiert auf Events. Kostenlos kann man hier mit verschiedensten Filterungsmöglichkeiten gezielt nach passenden Events suchen. Weitere Funktionen wie Mitfahrgelegenheiten oder eine App sind in Planung.

Die neue Online Event Community ist seit dem 11. August 2012 online und füllt sich täglich mit neuen Mitgliedern sowie vielen neuen Events. Viele der Funktionen sind ähnlich denen bei Facebook. Dennoch unterscheidet sich diese Plattform in verschiedensten Kriterien. Nicht nur neue Funktionen machen einen klaren Unterschied, auch was Datenschutzbestimmungen und Privatsphäre angeht unterscheiden sich die Plattformen stark. So lässt sich z.B. auf www.event-jungle.com sein Profil mit wenigen Klicken löschen. Die Daten werden auch dauerhaft und endgültig vom Server gelöscht. Nichts wird gespeichert. Das sind nur ein paar Unterschiede. Neue Funktionen wie eine eigene App, Video Chat u.v.m. sind in Planung. Ein ganz wichtiger Dienst welcher diese Plattform bald auch anbietet ist die Mitfahrgelegenheitsfunktion. Bei dieser sollen Mitglieder Mitfahrgelegenheiten zu eingetragenen Events anbieten können aber auch Mitglieder die auf Ihrem Arbeitswege noch platz im Auto haben, können sich hier dann eintragen. Auf event-jungle.com kann man sich ganz einfach über den Facebook Login einloggen oder man erstellt sich einen komplett neuen Account. Eine wirklich tolle neue Community

Kontakt:
Verlieb-dich