FedCon 28: Star Trek Discovery Captain in Bonn

(Mynewsdesk) Anson Mount (Captain Christopher Pike) kommt zur FedCon

Die FedCon bringt den Star Trek Discovery Captain ins Maritim Hotel nach Bonn

Zum 28. Mal treffen sich zwischen dem 7. und 10. Juni 2019 Sci-Fi Fans in Bonn und feiern ihre Film- und TV-Helden. Dieses Mal mit dabei: Captain Christopher Pike, den Anson Mount in der zweiten Staffel Star Trek Discovery spielt.

Mount und weitere Stars aus dem Sci-Fi Genre werden für Autogramme und Photoshoots zur Verfügung stehen und beantworten in zahlreichen Panels und Diskussionsrunden die Fragen der Fans und geben einen Einblick in ihren Alltag vor der Kamera. Neben weiteren bekannten Stars erwartet die Besucher ein umfangreiches Programm, das jedes Fanherz höher schlagen lässt: Cosplays, Vorträge, Workshops, Händler – alles, was ein erfolgreiches Convention-Erlebnis unvergesslich macht.

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem! Bereits jetzt gibt es auf www.fedcon.de Tickets zu kaufen. Und da man seinen Liebsten ja sicherlich gerne ein Lächeln auf das Gesicht zaubern möchte, kann man sie ja auch mit einem Foto- oder Autogrammgutschein des Lieblingsstars überraschen. Natürlich gibt es neben den Gutscheinen auch Eintrittskarten. Und eines ist sicher: Diese Geschenke kommen auf alle Fälle noch vor Weihnachten an.

Vom Wilden Westen ins All: Anson Mount

Mit Anson Mount hält der Wilde Westen Einzug auf der FedCon 28, denn der US-amerikanische Mime war in der Hauptrolle des Cullen Bohannon in der populären Westernserie Hell On Wheels (2011 – 2016) zu sehen. Gleich im Anschluss verschlug es den Schauspieler, der auch als Model aktiv ist, ins Superhelden-Universum. In Marvel’s Inhumans verkörperte er Blackagar Boltagon (kurz Black Bolt), den Anführer der Inhuman-Familie. Mit zu Mounts ersten TV-Einsätzen zählten Gastauftritte in Serien wie Ally McBeal und Sex and the City. Es folgten diverse weitere Produktionen, darunter auch z. B. der Mysteryknaller Lost und die Superman-Serie Smallville.

Doch was Anson Mount zum richtig heißen FedCon 28-Act macht, ist seine neueste TV-Rolle. Für die zweite Staffel der erfolgreichen Serie Star Trek Discovery schlüpfte er in die Rolle von Captain Christopher Pike.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im FedCon GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die FedCon GmbH veranstaltet seit 1992 Fanevents in Deutschland mit Stars aus Hollywood. Der bekannteste Event ist der Science Fiction Großevent FedCon, welcher seit 1992 jährlich stattfindet. Weiterhin gibt es die MagicCon, die mit Schauspielern und Programm aus Fantasy und Mystery aufwartet. Darüber hinaus gibt es noch den Halloween Horror Kultevent FearCon und natürlich die große Comic Con Germany in Stuttgart nach dem Vorbild der San Diego Comic Convention.

FedCon GmbH
Barbara Rubel