Ferienkinder aufgepasst! Stadtfest in FEZitty – der Hauptstadt der Kinder

Donnerstag, 2.8.2012, FEZitty 11-18 Uhr, Stadtfest ab 13 Uhr im FEZ-Berlin

Ferienkinder aufgepasst! Stadtfest in FEZitty - der Hauptstadt der Kinder

(NL/1075714058) Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kinder des Stadtspiels FEZitty bereiten derzeit ein großes Stadtfest vor. Am Donnerstag, den 2.8., ab 13 Uhr zeigen die FEZianer, was sie in 37 Tagen alles auf die Beine gestellt haben. Mit einem großen Umzug werden sich alle Stadtbereiche wie Betriebe, Bank, Stadtreinigung und Universität präsentieren. Die Textilwerkstatt zeigt ihre neue Kollektion im Rahmen einer Performance. Eine FEZitty-Band wird allen Stadtkindern so richtig einheizen!
Berliner und Brandenburger Ferienkinder sollten diese Stadtparty auf keinen Fall verpassen.

Arbeiten, studieren, eigenes Geld verdienen die Wuhlis, als Bürgermeister/in regieren und das Stadtleben selbst bestimmen Die Hauptstadt der Kinder – FEZitty – hat bis 5.8.2012 im FEZ-Berlin ihre Stadttore geöffnet.

Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren sind eingeladen, sich in das große Stadtabenteuer zu stürzen.

FEZitty-Hauptstadt der Kinder, Sommerferienaktion
bis 5.8.2012 im FEZ-Berlin