Finissage KELLERBRANDT – Moderne Fotokunst in Frankfurt

Ausstellungsende am Samstag 25. Mai in der Frankfurter Zeilgalerie „The HUB – Concept Store“

Finissage KELLERBRANDT - Moderne Fotokunst in Frankfurt

Finissage www.KELLERBRANDT.de – Fotokunst Frankfurt

Für alle Kunstinteressierten und Liebhaber abstrakter Fotokunst ergibt sich am Samstag den 25. Mai ein letztes Mal die Gelegenheit die Werke der Künstlerin Kellerbrandt in der Frankfurter Zeilgalerie zu betrachten.

+++ Ausstellungsinfo und Wegbeschreibung zur Galerie unter http://www.KELLERBRANDT.de +++

Aus der Ausstellungsserie „Perspektive Aspektomat“ sind auf der Finissage Farben, Formen und Produktionsarten modernster Fotokunst zu betrachten. Stefan Lingnau von der Kunstagentur 2SINN: „Die Handschrift der Künstlerin, Kleines groß zu zeigen und im Großen auch dem Kleinen seinen Raum zu lassen, adeln Julia Kellerbrandts Bilder. Allein die Vielzahl macht die Auswahl schwer, einzig, man wünscht sich mehr leere Wände, diese mit weiteren Motiven aus der Serie Pespektive Aspektomat zu füllen.“

Bereits seit über 10 Jahren experimentiert Julia Kellerbrandt für Ihre Werke mit innovativen Herstellungsverfahren im Cross-Media-Mix (Glasmalerei, Fotografie, Projektion und digitale Bearbeitung). Heraus kam mit der Reihe „Perspektive Aspektomat“ eine Mischung farbgewaltiger Bildmotive. Die gebürtige Magdeburgerin arbeitet heute als freie Künstlerin in Frankfurt am Main. In Ihren Werken stellt die begeisterte Naturwirtschaftlerin oft die Natur in den Fokus. Dabei zeigen Ihre Bilder wenig Konkretes, sondern vordergründig abstrakte Motive.

Begleitet wird die Finissage auch diesmal durch virtuelle Räume, inziniert von der Frankfurter Social-Media-Agentur expalas. So wurde unter der Webadresse http://kellerhub.tweetwally.com eine Twitter-Wall als zentraler Anlaufpunkt für die Webgemeinde geschaffen.

expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netzwerke in die vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Messbare und effiziente Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus CRM und Social Media Marketing.

expalas UG (haftungsbeschränkt)
F. Alexander Kep