Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Feb
25

„Fiona – Entscheidungen“ kommt 2013

Zweiter Teil der Fiona-Serie

"Fiona - Entscheidungen" kommt 2013

Cover Fiona

Katharina Göbel – Bedburg, 25.02.2013 – „Fiona – Entscheidungen“ ist der zweite Teil der Fiona-Serie, eines der vielen Projekte des Verlags 3.0 Zsolt Majsai. Das Werk mit der Protagonistin Fiona Carter wird voraussichtlich noch 2013 erscheinen – einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber bereits jetzt schon.

Nach „Fiona – Der Beginn“, dem 2003 veröffentlichten Aktion-Thriller mit mystischen Akzenten, lässt auch die Fortsetzung, die sich zwischen Action und Fantasy bewegt, mehr erahnen. Bildlich beschrieben lässt der Autor Zsolt Majsai immer noch der Phantasie des Lesers genug Freiraum. Fiona, die mit ganz besonderen Kräften und Fähigkeiten ausstaffiert ist, um damit Gott zu dienen, erfährt erst mit 25 Jahren davon und muss lernen gewissenhaft damit umzugehen.

Auf ihrem Blog kann übrigens sofort mit Fiona in Kontakt getreten werden und sich über provokante Themen und direkt geäußerte Gedanken ausgetauscht werden.

Infos über das Erscheinungsdatum werden zu gegebenem Zeitpunkt auf der Webseite oder unter dem Facebook-Profil veröffentlicht.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://buch-ist-mehr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»