fotomasken.com

Fotomasken mit eigenem Gesicht

fotomasken.com

(NL/3170307261) Partyspaß garantiert:
Eine lustige Idee für die nächste Geburtstagsfeier oder Hochzeit. Fotomasken von Printello sorgen mit Sicherheit für viele Lacher in lustiger Runde.

Wer schon immer mal so aussehen wollte wie die Braut oder der Bräutigam, oder wie der beste Kumpel wird mit den Fotomasken von der Onlinedruckerei Printello voll auf seine Kosten kommen.

Fotomasken bestellen ist bei Printello kinderleicht. Ein geeignetes Gesichtsfoto hochladen und Printello platziert das Foto auf die Maske und druckt es in gewünschter Stückzahl. Die Mindestbestellmenge ist gering und beträgt 10 Stück.

Die Fotomasken werden im Farbdruck auf stabilen Fotokarton gedruckt und können per Express (zwei Tage) oder normal (fünf Tage) bestellt werden. Die Gesichtsmasken werden fix und fertig gestanzt und mit lose beigelegten Gummibändern geliefert. Das Gummiband braucht nur noch an den seitlichen Löchern durchgeschoben werden und schon kann die Party beginnen.

Ein Tipp von Printello: Gesichtsfotos mit lustiger Mimik oder einer Grimasse (frontal aufgenommen) verbreiten noch mehr Spaß!

Fotomasken von Printello sind eine witzige Idee auch für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Polterabende, Junggesellenabschiede, Abifeiern, Vereinsfeiern, Messen und viele Anlässe mehr.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Dinauer GmbH
Werner Dinauer
Geretsrieder Str. 10a
81379 München
089/80099950
printello@printello.de
www.fotomasken.com