Fotoshooting im Fotostudio Hannover

Das Thema persönliche Fotos und Fotoshooting nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Früher haben die meisten Frauen (und Männer) davon geträumt, einmal im Leben ein großes Fotoshooting, egal ob Beauty- oder Fashionshooting zu erleben und so eigene schöne Bilder von sich zu haben – die Bilder meines Lebens.
Fotoshooting im Fotostudio Hannover

Das Thema persönliche Fotos und Fotoshooting nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Früher haben die meisten Frauen (und Männer) davon geträumt, einmal im Leben ein großes Fotoshooting, egal ob Beauty- oder Fashionshooting zu erleben und so eigene schöne Bilder von sich zu haben – die Bilder meines Lebens, sozusagen. Heute im Zeitalter von Facebook und Twitter, ist es ganz normal Samstag Abend nach dem „Vorglühen“ in das Fotostudio zu gehen und sich gestylt fotografieren zu lassen. An der/den Freunden/innenkann man sich festhalten und sich gegenseitig motivieren. Sehr schnell wird die Stimmung so locker und es entstehen gute Fotos in kurzer Zeit.

Bei anspruchsvollen und vor allem professionellen Bewerbungsfotos sieht das ganz anders aus. Das Thema Bewerbungsfotos interessiert mich seit meiner Jugend, so Ulrich Kohlhoff (Fotograf in Hannover) Meine ersten eigenen Bewerbungsfotos waren für mich ein „Kampf“. Der Weg zum Fotografen empfand ich als sehr schwer, sich zu präsentieren, und von Anderen anschauen zu lassen. Heute weiß ich, daß es sehr vielen meiner Kunden auch so geht. Angst vor dem Fotografen. Oder schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Dementsprechend anders ist unsere Arbeitsweise, gerade auf sensible und anspruchsvolle Kunden ausgelegt. Denn auch die Stimmung macht das Bild!

Wir planen Ihren erfolgreichen Besuch im Fotostudio von Anfang an: Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon oder bei einem Besuch im Studio, erhalten Sie genaue Informationen zum Ablauf eines Fotoshootings und es werden Ihre Fragen ausführlich beantwortet. Natürlich bieten wir Ihnen nach Absprache einen Termin zum Vorgespräch um Einzelheiten und individuelle Wünsche zu berücksichtigen.
Neben der korrekten Kommunikation und klaren Absprachen bzgl. eines Termins, dem Inhalt und nicht zuletzt dem Preis, setzen wir auf die richtige Zeitplanung. Wir planen immer etwas mehr Zeit ein, um Stress zu vermeiden, und Ihnen den passenden Rahmen zu geben, sich frei zu entfalten. Deshalb empfangen wir jeweils auch immer nur einen Kunden zum Shooting im Studio. Störende Geräusche und fremde Menschen sind so ausgeschlossen.

Bei großen Themenshootings, wie Hochzeitsreportagen, Brautvorbereitungen, Friendshootings, Familienfotos, Gruppenbildern, Künstlerportraits, persönliche Portraitserie, oder Aktshootingsbieten wir Termine am Wochenende an. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag shooten wir Sie in einem entspannten Rahmen und ohne den Stress der Woche. So entstehen Ihre Wunschfotos. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, wie unsere zahlreichen positiven Bewertungen im Netz belegen.
Auf www.hannover-news24.de finden Sie das regionale Gewerbeverzeichnis, Zimmernachweis, Kontaktbörse, den bekannten Kleinanzeigenmarkt, Auto- und Immobilienmarkt, einen regionalen Veranstaltungskalender mit tollen Events und eine neue Jobbörse. Der Veranstaltungskalender steht jedem offen! Wenn Sie selber auf eine Veranstaltung hinweisen möchten oder Sie ein Event ausrichten (das öffentlich ist), tragen Sie diese in unseren Eventkalender ein.

Hannover News 24
Ulrich Kohlhoff