Four Seasons Pop Down auf der KISMET Superyacht

Mit der Global Event Serie nach Miami

Four Seasons Pop Down auf der KISMET Superyacht

Four Seasons Pop Down Miami on KISMET, a custom designed 95 metre superyacht (Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts)

Toronto/München – Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, präsentiert die dritte Fortsetzungsfolge seiner ursprünglichen globalen Veranstaltungsreihe in Miami an Bord von KISMET, einer maßgeschneiderten 95 Meter (312 Fuß) Superyacht. Der neueste Four Seasons Pop Down kommt direkt nach der Umwandlung einer ehemaligen Philadelphia High School in einen surrealen Dachgarten.

„Während wir weiterhin Talent und Phantasie jenseits unserer Hotelmauern zeigen, könnten wir uns keine bessere Zeit vorstellen, als wenn Künstler und Kunstliebhaber nach Miami kommen, um unseren nächsten Pop Down zu veranstalten und die Künstler und Handwerker zu feiern, die jeden Tag in unseren Hotels auf der ganzen Welt Magie erschaffen“, sagt Peter Nowlan, Chief Marketing Officer bei Four Seasons. „Diejenigen, die die Pop Down Reise mitverfolgt haben, wissen, dass es eine Plattform für Four Seasons Handwerker ist, um ihre Kreationen zu präsentieren. Wir feiern seit langem Kunst in all ihren Formen, und das ist die Inspiration für unser neuestes immersives Veranstaltungserlebnis geworden.“

Am 7. Dezember 2018 fand ein einmaliges Erlebnis für geladene Gäste mit einem speziellen DJ-Set von Questlove an Bord von KISMET am Island Gardens Marina statt.

Zu den internationalen Künstlern, die nach Miami reisten, gehören Daniel Boulud vom Cafe Boulud und d|bar im Four Seasons Hotel Toronto, und Mauro Colagreco, Chefkoch, Four Seasons Resort Palm Beach, sowie Chefs Aaron Brooks vom Four Seasons Hotel Miami und Antonio Mermolia vom Le Sirenuse Miami im Four Seasons Hotel im The Surf Club, Surfside, Florida.

Gebäckkreationen wurden von Chris Ford von Beverly Wilshire, Beverly Hills (A Four Seasons Hotel), Rabii Saber of Four Seasons Resort Orlando im Walt Disney World Resort, Angel Betancourt of The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas, Nicolas Lambert of Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg und Diogo Lopes of Four Seasons Hotel Ritz Lissabon angeboten.

Um das Dreierpack zu vervollständigen, wurden unter anderem Fatima Leon vom Four Seasons Hotel Mexico City, Melissa Hart vom Four Seasons Hotel Toronto, Keith Motsi vom Four Seasons Hotel Beijing, Ashish Sharma vom Four Seasons Hotel Kuala Lumpur, Valentino Longo vom Four Seasons Hotel im Surf Club, Surfside, Florida, Jeisson Caro vom Four Seasons Hotel Bogota und Karen Arceyuth vom Four Seasons Resort Costa Rica auf der Peninsula Papagayo vorgestellt.

Glass Horizon von Patrick Shearn

Im Rahmen der Four Seasons Pop Down Miami Erfahrung, vom 4. bis 9. Dezember 2018, wurden die Mitglieder der Öffentlichkeit eingeladen, das Debüt des neuesten Skynet Kunstwerks von Patrick Shearn und seinem Poetic Kinetics Team zu erleben, das von Four Seasons präsentiert wird. Die Kunstinstallation mit dem Titel Glass Horizon ist die erste der renommierten Serien des Künstlers an der Ostküste und sollte eine öffentliche Installation für Kunstliebhaber im Island Gardens Marina sein. Die Zuschauer sollten ermutigt werden, die Hashtags #FourSeasonsPopDown und #GlassHorizon zu erleben, zu genießen und zu teilen. Die Installation konnte am 4. Dezember von 14-18 Uhr, am 5. Dezember bis 20 Uhr und am 9. Dezember von 10-18 Uhr bestaunt werden.

The Art of Hospitality

Während der One-Night Only-Veranstaltung am 7. Dezember 2018 zeigten zweistöckige Videowände an Bord von KISMET in Zeitrafferaufnahmen den künstlerischen Prozess des in Barcelona geborenen berühmten Künstlers Ignasi Monreal, dessen Werk in Four Seasons: The Art of Hospitality im Mittelpunk steht. Das neu lancierte Couchtischbuch der Marke von Assouline Publishing zeigt spielerische und stimmungsvolle digitale Gemälde, die von den Menschen von Four Seasons inspiriert sind.

Über KISMET Superyacht

Die luxuriöse Superyacht KISMET, die seit langem bei Prominenten für private Ferien beliebt ist, gehört Shahid Khan, dem Besitzer des Four Seasons Hotel Toronto, sowie den Sportteams Jacksonville Jaguars und Fulham FC. KISMET verfügt über einen Hauptsalon, Außendecks, einen Hubschrauberlandeplatz, einen halben Basketballplatz, einen DJ-Bereich, einen Spa, einen Empfangsraum sowie über ein Esszimmer, mehrstöckige Swimmingpools, Bars und einen Screening Raum.

Exklusiv für diesen Event setzte NetJets seine Zusammenarbeit mit Four Seasons fort. Sie errichteten eine Lounge auf dem Oberdeck von KISMET, in der die Gäste Cocktails und herzhafte Leckerbissen frisch vom Grill aus einer einzigartigen Perspektive genießen konnten.

Über Glass Horizon

Glass Horizon ist die neueste kinetische Kunstinstallation aus Patrick Shearns Skynet-Serie, die die Bewegungen der Natur, wie beispielsweise die Fischschwärme des Atlantiks, hervorrufen soll. Die Serie debütierte 2016 in Los Angeles mit Liquid Shard und verwandelte einen ungenutzten öffentlichen Platz im Herzen der Innenstadt über Nacht in ein pulsierendes Ziel. Seitdem hat Shearn seine überlebensgroßen, beweglichen Installationen weltweit ausgestellt.

Über die Four Seasons Pop Down Serie

Four Seasons Pop Down Miami ist das dritte in einer innovativen Serie von immersiven globalen Events an unerwarteten Orten, jedes mit einzigartigen Themen, die von einem ausgewählten Team von Four Seasons Künstlern und Visionären aus der ganzen Welt ins Leben gerufen wurden. Four Seasons Pop Down wurde 2017 in Toronto gegründet, gefolgt von Philadelphia im September 2018. Nach dem Miami-Event im Dezember 2018 wird die Serie mit dem nächsten Pop Down in Hongkong Anfang 2019 fortgesetzt. Für die neuesten Nachrichten über Four Seasons Pop Down Events, Themen und Orte folgen Sie @FourSeasonsPR #FourSeasonsPopDown und besuchen Sie press.fourseasons.com.

Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts

Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 112 Hotels und Resorts, 39 Wohnimmobilien in 47 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.

Four Seasons Hotels & Resorts
Silke Warnke-Rehm