Frech und charmant!

Die Sängerin „Katharina Kühnast“ überrascht mit frechem und englischsprachigem Sound. Sie präsentiert ihre neue Single „A Kiss“.

Frech und charmant!

„A Kiss“ Cover

Nach bereits einigen deutschsprachigen SoloSingles und Projekten, an denen „Katharina Kühnast“ mitgewirkt hat, versucht die charmante Sängerin jetzt den Schritt in den englischsprachigen Bereich. Auch ihr Sound hat sich vom ruhigen Pop in frechen Dance-Sound gewandelt. „Katharina Kühnast“ präsentiert am 29.01.2016 ihre damit wohl ungezwungenste, ehrlichste und definitiv frechste Single. Ihre Single „A Kiss“ spiegelt den Spaß und die Lockerheit im Leben wieder. „A Kiss“ ist ein zum Tanzen anregender Song der Partystimmung verbreitet. „Katharina Kühnast“ selbst zeigt in ihrem kurzen Musikvideo verrückte, verspielte und freche Eigeninterpretationen zum Song „A Kiss“.
Sie selbst sagte auch das dieser Song für sie, eine Botschaft enthält und etwas Ironie bzw. eine Art Gegenstück zum tristen Alltag darstellen soll. „A Kiss“ soll die Leute zum feiern und lachen bringen und somit helfen dem grauen Dasein zu entfliehen. Dieser Song soll zudem eine Brücke zum Miteinander aufbauen, indem Text und Sound auf das Spiel der Liebe hinweist, doch dies wiederum mit Witz und Kühnheit in seine Bestandteile zerlegt. You want A Kiss but . . .

Die Augsburgerin hat sich, wie bei bislang allen Veröffentlichungen, an die Plattenfirma „NewComingMusic“ gewendet. Die ebenfalls aus Augsburg stammende Plattenfirma ist stolz so einen international klingenden Partysong veröffentlichen zu dürfen.
„A Kiss“ von „Katharina Kühnast“ veröffentlicht „NewComingMusic“ über den Digitalweg wie Amazon, iTunes, Spotify, DEEZER und viele mehr.
Selbstverständlich ist „A Kiss“ auch auf der „NewComingMusic“ Homepage ( www.NewComingMusic.de ) zu finden!

„Katharina Kühnast“ – frech mit Charm! A Kiss for you!

Plattenfirma

New Coming Music