Frühlingserwachen: Mit mydays raus aus dem Winterschlaf

Tipps für die ersten Outdoor-Erlebnisse

Frühlingserwachen: Mit mydays raus aus dem Winterschlaf

(NL/8679263777) Aufgewacht, der Frühling naht: Am 20. März 2013 ist offizieller Frühlingsbeginn – höchste Zeit, um aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit mydays den Jahreszeitenwechsel zu zelebrieren und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Der Experte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke hält in seinem riesigen Sortiment genau die passenden Überraschungen bereit, um dem Winter ade zu sagen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn und damit auch zu Ostern bietet mydays für Aktive spannende Outdoor-Action beim Hummer fahren. Dank eines besonderen Oster-Preis-Specials ist der Offroad-Spaß jetzt für Jedermann möglich. Wer noch mehr Power und die passende Oster-Überraschung sucht, der kann sich in einem 16 Tonnen schweren und 300 PS starken Ungetüm im Gelände vergnügen oder einen Freund ins Offroad-Abenteuer schicken. Beim Panzer fahren über Stock und Stein steigt auch bei hartgesottenen Action-Fans das Adrenalin.

Wer den Frühling langsam angehen und die Frühlingsgefühle in vollen Zügen genießen möchte, ist bei mydays ebenfalls an der richtigen Adresse. Beim Wochenende zu zweit in einer zauberhaften Unterkunft ein paar tolle, magische Frühlingstage erleben und neue Orte entdecken. Oder einfach die Seele baumeln lassen und sich ein Candle Light Dinner für Zwei gönnen. Der Frühling kann auf jeden Fall kommen und dank mydays ist für jeden ein magischer Moment dabei.
Ob besinnlich oder rasant – Das Frühlingserwachen mit mydays wird für alle ein Erlebnis der Extraklasse.

Weitere Informationen und Angebote zum Verschenken und Erleben von magischen Momenten finden Sie unter www.mydays.de.

Kontakt:
swordfish pr