GERNSEHCLUB 2.0

BEMBERS UND DIE JUNGS VON ONKEL BERNI´S BUTZE ZEIGEN UNS DIE BESTEN FILMCHEN AUS DEM INTERNET

GERNSEHCLUB 2.0

Das Internet ist voller lustiger Filme. Wir möchten uns einmal einen lang vorgenommenen Traum erfüllen, die besten Internet-Filme herauszusuchen, um sie dann mit Internet-Humor-Spezialisten am 03.04. zu zeigen. Von Sneazing Panda bis Panic Button, von lachenden Katzen und weinenden Hunden – wir freuen uns auf crazy 2.0-Fernsehen! Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja auch alle zusammen eine Harlem Shake-Version hin, die wir dann selbst posten können. Das ist soooo Flashmob.
Unsere Gäste Bembers und Theo und Jonas von Onkel Berni´s Butze wären ohne Internet woanders – danke, dass das mal jemand erfunden hat.

–> Über Bembers
Ey, horch amol! Aus einer Laune heraus und im nicht mehr ganz nüchternen Zustand, stellt der bis dato völlig unbekannte Bembers im Februar 2011 ein Video bei youtube ein. Innerhalb weniger Tage wird dieser Clip zu einem grandiosen Klick-Hit. Weitere Kurzfilme, in der für Bembers typischen „Fischaugenoptik“, folgen nachdem sich Klicks und Anfragen häufen. Kurzentschlossen entsteht innerhalb eines halben Jahres ein Comedy-Live-Programm, das seit Oktober 2011 erst Kleinkunstbühnen und mittlerweile große Hallen füllt. Gerade erschienen ist seine erste DVD „Voll in die Fresse!“ Last but not least wird der fränkische Humor-Rabauke und Metalmusiker sehr bald sogar als Special Guest seines musikalischen Helden Lemmy und seiner Band Motörhead im rockenden Rampenlicht in Deutschland erwartet. Am 03.04. rockt er aber erst mal den Gernsehclub und zeigt uns, was das Internet aus seiner Sicht zu bieten hat. Mehr hier: www.bembers.de

–> Über Onkel Berni´s Butze
Onkel Berni´s Butze – Die erste und beste Late-Night-Show im Internet – muss man sich angeguckt haben, um den Kosmos zu verstehen, der dahinter steckt. Die beiden ewig jugendlichen Moderatoren Jonas Mann und Theo Rio haben sich durch ein chaotisches wöchentliches Internet-Show-Format, gesendet aus einer Friedrichshainer WG, im Laufe der letzten Jahre eine starke Fanbase in ganz Deutschland erspielt. Humor, Charisma und Improvisationstalent sind bei Onkel Berni die große Nummer 1. Das Duo liefert uns wöchentlich eine Art „Best-Of YouTube“ und begrüßt dabei Gäste aus der Nachbarschaft, musikalische Acts und Prominente. Passt ja wie angegossen zu unserem Gernsehclub 2.0.
Mehr hier: www.youtube.com/OnkelBernisWelt

–> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sofas, Sesseln und Lümmeln und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 12 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Eintritt-Wertbons – solange der Vorrat reicht:
Web: http://www.gernsehclub.de/termine-tickets-formular-130403.html
Hotline: 030-263 969 919
oder an der Abendkasse.
Gernsehclub-Eintritt-Wertbons sind übrigens auch deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen erhältlich (Service-Hotline: 030-47 99 74 47).

–> Über den GERNSEHCLUB
Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV-LIVE- CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV-Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings-Star ist da… Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos – einfach anmelden unter www.gernsehclub.de.

–> Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: www.gernsehclub.de und www.gruener-salon.de.

Wir sehen uns. Im Gernsehclub.
Mit Freu(n)den Fernsehen.

fairmedia . management . produktion . pr . berlin . münchen