GERNSEHCLUB am 14.09.: LADIES NIGHT! Gerlinde Jänicke und Dana Golombek präsentieren ihre Lieblingsserien

Der Berliner Gernsehclub startet am 14.09. mit einer Ladies Night in die Herbstsaison
GERNSEHCLUB am 14.09.: LADIES NIGHT! Gerlinde Jänicke und Dana Golombek präsentieren ihre Lieblingsserien

GERNSEHCLUB: LADIES NIGHT! Gerlinde Jänicke und Dana Golombek präsentieren ihre Lieblingsserien

Ladies aufgepasst. Wir starten nur für euch in die Herbstsaison! Beschwingt wird es wieder sein, etwas kuschelig und romantisch und natürlich lustig.
Radiotalkerin Gerlinde Jänicke (Lebensmotto: „Nimm das Leben nicht ernster als eine Seifenoper, aber lerne aus jeder Folge.“) liebt TV-Serien und kennt sich bestens aus, wer mit wem und warum.
Schon zum dritten Mal hat sie nun in ihrer DVD-Sammlung gestöbert und die Perlen ihrer Lieblingsserien herausgesucht. Lassen wir uns bei einem Tussi on Tour V.I.P. Secco überraschen, was sie uns diesmal mitbringt.

Wen sie allerdings mitbringt ist jetzt schon klar: Die grandiose Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin Dana Golombek (Ladykracher, Die Camper, Kinder, Kinder) nämlich und das freut uns sehr!
Pssst… Männer dürfen auch kommen, wenn sie sich zu benehmen wissen!

GERNSEHCLUB:
LADIES NIGHT! Gerlinde Jänicke und Dana Golombek präsentieren ihre Lieblingsserien
MITTWOCH, 14.09.2011
EINLASS UND GERNSEHQUIZ AB 19.00 UHR – BEGINN: 20.15 UHR
GERNSEHCLUB IM GRÜNEN SALON DER VOLKSBÜHNE
ROSA-LUXEMBURG-PLATZ 2, 10178 BERLIN-MITTE
Mit freundlicher Unterstützung von Tussi on Tour V.I.P Secco – der Prominente unter den italienischen Perlweinen.

–> Über den GERNSEHCLUB
Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV-LIVE-CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV-Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend.
In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings-Star ist da… Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos – einfach anmelden unter www.gernsehclub.de.

–> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sitzmöbeln (Fatboys, Lümmel, Gernseh-Säcke) und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 12 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Eintritt-Wertbons – solange der Vorrat reicht: http://www.gernsehclub.de (Hotline: 030-263 969 919) oder an der Abendkasse (15 EUR).
Gernsehclub-Eintritt-Wertbons sind übrigens auch deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen erhältlich. Service-Hotline: 030-47 99 74 47.

–> Terminvorschau:
Der nächste reguläre Gernsehclub findet dann am 28. September 2011 im Grünen Salon statt.
Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: www.gernsehclub.de und www.gruener-salon.de.
Infos zu Tussi on Tour www.www.tussiontour.de

Management – PR – Event

fairmedia GmbH/Gernsehclub
Florian Scheffler
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
florian@gernsehclub.de
0163 4893667
http://www.gernsehclub.de