GERNSEHCLUB: BÜRGER LARS DIETRICH UND GÄSTE GRATULIEREN LOUIS DE FUNeS ZUM 100. GEBURTSTAG

MITTWOCH, 26.02.2014, IM B-WARE!LADENKINO BERLIN-FRIEDRICHSHAIN

Er war der Komiker mit der kürzesten Zündschnur und den hysterischsten Gesichtsentgleisungen! Man sagte, er könne in einer Minute 40 verschiedene Grimassen schneiden! Seit den 60er Jahren drehte er einen Kassenschlager nach dem anderen. Er wurde in ganz Europa von seinem Publikum gefeiert.
Unser Lieblingsfranzose wäre in diesem Jahr 100 geworden. Das muss gefeiert werden.
Bonne anniversaire, Louis de Funes!

Wünsch dir was: Erstmalig werden wir am 26.02. einen Wunschfilmabend der Filme des größten französischen Komikers der Welt veranstalten und uns dabei an der GROSSEN LOUIS DE FUNeS-COLLECTION orientieren, die bei STUDIOCANAL im letzten Jahr herausgekommen ist. In der Riesenbox gibt es satte 16 Filme von Balduin bis Kohlkopf und sie kann am Abend bei unserem Gernsehquiz sogar gewonnen werden!
Die Abstimmung wird im Vorfeld über unsere Facebookseite, sowie am Abend kurz vor Filmbeginn erfolgen. Möge der lustigste Film gewinnen!

Als Präsentator konnten wir endlich mal wieder Bürger Lars Dietrich gewinnen, der sich bei dem Thema nicht zwei Mal bitten lässt. Louis de Funes ist eine seiner größten Leidenschaften und Lars ist einer seiner besten Gesichtsdoubles!

Die GROSSE LOUIS DE FUNeS-COLLECTION als DVD-Box (Studiocanal): http://www.amazon.de/große-Louis-Funes-Collection-DVDs/dp/B009TKJD8M

–> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sofas, Sesseln und Lümmeln und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 10 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Und zwar
hier: http://www.amiando.com/GSC_LouisDeFunes
hier: telefonisch: 030-263 969 919
hier: deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen (Service-Hotline: 030-47 99 74 47)
oder an der Abendkasse (12 EUR).

–> Über den GERNSEHCLUB
Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV-LIVE- CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV-Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Im Schnitt einmal pro Monat gibt es im Berliner Gernsehclub im b-ware!ladenkino Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. Im Mittelpunkt der Film. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings-Star ist da… Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos – einfach anmelden unter www.gernsehclub.de.

–> Terminvorschau: Der nächste Gernsehclub wird vrstl. im März stattfinden.
Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: www.gernsehclub.de, www.ladenkino.de oder www.facebook.com/gernsehclub (hier kann man Fan werden!).

Wir sehen uns. Im Gernsehclub.
Mit Freu(n)den Fernsehen. Bildquelle:kein externes Copyright

Fernseh“n? Gernseh“n! Deutschlands ersten TV-Live-Club gibt“s in Berlin. Willst auch Du das perfekte Fernsehen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir sind so verrückt und möchten uns selbst und Euch begeistern – mit guter Live-Unterhaltung zu unserem Lieblingsthema. Denn wir alle lieben Fernsehen. So wie früher. Mit allem Drum und Dran. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Ein schöner Abend. In der Mitte der geliebte Fernseher. Super Sound. Großartiges Bild. Na klar. Und der Lieblings-Star ist da. Und wo gibt es das? Fernsehen allein ist nicht so schön. Und das perfekte Ambiente hat auch kaum jemand zu Hause. Also machen wir das selbst. Wir haben einen Club gegründet. Für uns und alle unsere Freunde: Fernseh“n, Fernseh“n, weil wir alles das so gern seh“n, geh“n wir in den Gernsehclub. Komm mit!

fairmedia GmbH
Florian Scheffler