Gesteigerte Motivvielfalt durch Danita Delimont Images bei Posterlounge

Die US-amerikanische Danita Delimont Stock Photography sorgt für eine noch ausschweifendere Themen- und Motivvielfalt bei Posterlounge.de

Gesteigerte Motivvielfalt durch Danita Delimont Images bei Posterlounge

Paris Eiffel Tower

Durch die neue Kooperation mit der weltweit renommierten Fotoagentur Danita Delimont Images erweitert der Online Kunstverlag Posterlounge.de sein Angebot um weitere 37.000 Fotografien und erhöht damit massiv dessen Motivvielfalt im Bereich der internationalen Hochglanzfotografie. Die Leipziger Posterlounge GmbH erweitert mit der Kooperation ihr Produktportfolio um Motive aus den Bereichen Kultur, Reise und Natur der weltweit besten und bekanntesten Fotografen, die ab sofort unter www.posterlounge.de als Fotoposter oder als Leinwanddruck bestellt werden können.

Zu der nun noch weiter ausgebauten Motivvielfalt beispielsweise im Kultursegment gehören neben gestochen scharfen Skylines von Metropolen, wie Seattle, oder Buenos Aires, Stadtansichten von Bangkok oder Jerusalem auch liebevolle Detailaufnahmen von Statuen oder Schlössern aus aller Welt, sowie imposante Ausblicke auf die Stadt der Liebe als auch außergewöhnliche Portraits der Massai. Weinberge, Korallenriffe, Berge und Wasserfälle sowie faszinierenden Nahaufnahmen und außergewöhnliche Details wilder Tiere spiegeln die Bandbreite der besonderen Natur- und Reisefotografien nur im Ansatz. Geschäftsführer der Posterlounge GmbH Herr Falk Teßmer ist stolz auf die neue Kooperation: „Mit den Danita Delimont Bildern wird bei Posterlounge die gesamte Qualität und Auswahl nochmals gesteigert und unser guter Name als einer der führenden Online-Kunstverlage umso mehr gefestigt.“

Danita Delimont Images ist eine renommierte Bildagentur in Washington, USA, die für hochwertige Fotografien im Bereich Lifestyle steht und außerordentliche Bilder von außergewöhnlichen Fotografen bietet. Bereits seit über 30 Jahren ist die Inhaberin Danita Delimont mit ihrer inhabergeführten Agentur weltweit auf dem Gebiet der Fotografie erfolgreich.

Bildrechte: Walter Bibikow / Danita Delimont Images

Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie, ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Motive gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de, das die verschiedensten Genres, von Malerei bis Graphik, über Illustrationskunst bis Digital Art, bis hin zu gestochen scharfer und brillanter Fotografie in Schwarzweiß und Bunt von internationalen Künstlern und der Posterlounge angehörigen Community präsentiert.

Kontakt:
POSTERLOUNGE GmbH