Gitarre-Kurs Sommeraktion

Deutschlands beliebtester Online-Gitarrekurs startet Sommeraktion

Der Sommer ist da – nur leider lässt das Wetter Anderes vermuten. Um die regnerische Zeit bestmöglich verbringen zu können, startet JamBam eine Sommeraktion und vergibt kostenlose Gitarre-Onlinekurse.

Auf der Website http://gitarre-spielen-lernen.com können sich Interessenten kostenlos mit ihrer E-Mail-Adresse eintragen. Sie erhalten direkt einen kostenlosen Minikurs per E-Mail. Die Inhalte des Kurses umfassen die wichtigsten Themen für Anfänger, unter anderem die Handhaltung, Zupftechnik, Gitarrenschlag und Rhythmik.

JamBam ist einer der beliebtesten Online-Gitarrekurse im deutschsprachigen Raum und wurde vor 3 Jahren vom Gitarre-Autodidakten David Marius in Berlin gegründet. Ursprünglich als Hobbyprojekt gedacht, haben sich inzwischen tausende von Neugitarristen angemeldet und Gitarre spielen gelernt. „Bei JamBam ist alles anders, lernfreudiger, einfacher schon beim ersten Video“ meint Herr Roult aus Luxemburg, Gitarreschüler der ersten Stunde.

Die JamBam-Sommeraktion startet am 1. Juni und endet am 1. Juli. Interessenten melden sich direkt per E-Mail an. „Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit der Sommer wirklich rauskommt und dann alle Minikurs-Schüler raus können und am Lagerfeuer Gitarre spielen werden“, so Marius.

Greenwave Global Ltd mit Sitz in London und Berlin betreibt das Online-Portal http://gitarre-spielen-lernen.com.

Der Gründer David Marius bietet auf diesem Online-Portal Gitarrekurse an. Diese zielen speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene ab, die schnell Fortschritte erzielen möchten.

Kontakt:
Greenwave Global Ltd