GLAZ Case, die unverkennbare Schutzhülle iPhone 6

(Mynewsdesk) Schutzhülle iPhone 6 – GLAZ bietet eine unverwechselbare Kollektion von Schutzhüllen für das iPhone 6 / 6s/ 6 Plus/ 6s Plus.

Ingelheim (10.12.15) – GLAZ ist vor allem durch GLAZ Displayschutz bekannt. Eine Marke die sich im oberen Qualitätssegment positioniert hat. Allerdings war bisher die Verwendung des Displayschutzes mit herkömmlichen Schutzhüllen unmöglich. Diesen Umstand hat sich GLAZ erfolgreich angenommen und GLAZ Cases ins Leben gerufen. Diese Schutzhüllen passen perfekt mit dem GLAZ Displayschutz zusammen. Somit stellen GLAZ Displayschutz und GLAZ Case eine perfekte Verbindung, für den perfekten Rundumschutz.

GLAZ Cases gibt es in den unverwechselbaren und ansprechenden Farben Azur, Dunkelblau, Gold, Grau, Rosa, Schwarz, Perle, Rot, Cognac und Himbeerrot,Weiss und Ocker. Damit bleibt fast kein Farbspektrum ausgelassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Material besteht aus Kunstleder und sehr leicht zu befestigen, dank des „snap-on“ Designs.

GLAZ Case überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung und einen günstigen Preis. Dieser Meinung schließt sich auch der YouTube-Chanel iphonemajor im folgenden Video an: https://www.youtube.com/watch?v=fM71Z1WLnOM

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

GLAZ bietet den perfekten Rundumschutz fürs iPhone 6… ,damit dem geliebten Begleiter ja nichts passiert. GLAZ Case und GLAZ Displayschutz harmonieren für den ultimativen Rundumschutz.

GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher