Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mrz
31

Große Vernissage mit Verkauf von Werken des Kultstars HARALD GLÖÖCKLER am 18. April in der Galerie Mensing

HARALD GLÖÖCKLER: Am 18. April präsentiert der Designer und Künstler unter dem Motto „Explosion“ 50 Werke seiner Kunst auf einer Vernissage in der Galerie Mensing in Berlin.

Große Vernissage mit Verkauf von Werken des Kultstars HARALD GLÖÖCKLER am 18. April in der Galerie Mensing

Harald Glööckler International GmbH

Was? Eröffnung der Vernissage mit Werken von HARALD GLÖÖCKLER.
Der Stardesigner wird persönlich anwesend sein.

Wann?Samstag, 18. April 2015
Ab 13.00 Uhr: Beginn der Vernissage für Presse und Gäste

Wo? Galerie Mensing, Friedrichstraße 71, 10117 Berlin

Viele wissen nicht, dass die Kunst die Karriere HARALD GLÖÖCKLERS immer begleitet hat. Der international erfolgreiche Designer und Unternehmer hat nie eine Kunstschule besucht – er ist ein Freigeist, ein Revolutionär. Seine Kunst kommt aus dem Inneren und war immer Teil seines Lebens. Sie ist wie der Meister selbst – wild, mutig überraschend, lebensfroh und extravagant. Am 18. April wird das Multitalent unter dem Motto „Explosion“ seine Kunst mit der Welt teilen. Die Galerie Mensing lädt zu diesem Zweck Kunden, Partner, Prominente und Pressevertreter zu einer glamourösen Vernissage ein. Die insgesamt 50 Kunstwerke werden vom 18. April bis 2. Mai 2015 ausgestellt und bewegen sich in einem Preisrahmen von 1.290 bis 50.000 Euro.

„Malen ist meine große Leidenschaft!“

„Ich habe in meinem Leben vieles kreiert und große Shows inszeniert. Aber Gemälde zu malen und Objekte zu gestalten hat einen besonderen Stellenwert für mich. Malen ist meine große Leidenschaft. In diesem Schöpfungsakt gehe ich völlig auf. Meine Gemälde geben Einblicke in mein Seelenleben. Sie sind das Auge zu meinem Herzen. Meine Kunstwerke sind meine Kinder. Ich liebe sie abgöttisch“, erzählt HARALD GLÖÖCKLER.

„Ein Rausch von Farben und außergewöhnlichen Bildwelten“

„Wir sind stolz und froh, im Rahmen einer Weltpremiere erstmals HARALD GLÖÖCKLER als Maler vorstellen zu dürfen. Dieser Mann ist ein Ereignis: HARALD GLÖÖCKLER hat die deutsche Modeszene revolutioniert. Unter dem Motto „Explosion“ zeigen wir in enger Abstimmung mit dem Künstler erstmals die kraftvollen Arbeiten. Herr GLÖÖCKLER setzt – wie bei all seinen Kreationen – auch hier neue Trends. Er entführt den Besucher in einen Rausch von Farben und außergewöhnlichen Bildwelten“, sagt Harry Mensing.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur Galerie Mensing sind unter http://www.galerie-mensing.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 399 Wörter, 2.729 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»