Guess Whos Back? KramD veröffentlicht neue Single am 26.08.2016

Ab dem 19.08.2016 vorbestellen!

Guess Whos Back? KramD veröffentlicht neue Single am 26.08.2016

Guess Whos Back (Single)

Ratet mal, wer zurück ist? Richtig, KramD. Und er hat ordentlich Gepäck dabei. Energetischer, deutschsprachiger Hip-Hop in Form der neuen Single „Guess Whos Back“. Der Song wird unter dem Label geileralsdu Records am 26.08.2016 sowohl in den großen Online-Shops Amazon, iTunes und Spotify veröffentlicht werden, als auch auf CD gepresst in einer stylischen Kartontasche erhältlich sein.

Der seit 2011 tätige Rapper konnte mit seiner im März 2016 erschienenen Single „Nie An Mich Geglaubt“ erstklassige Erfolge erzielen und sich in den offiziellen Verkaufscharts Charts99.de in der Kategorie Streaming im Mai 2016 und Juli 2016 an die führenden Stellen platzieren. Im Juni 2016 konnte er den fünften Platz der Streaming-Charts ergattern. Das Werk, welches ebenfalls unter dem Label geileralsdu Records veröffentlicht wurde, enthält sowohl die beeindruckenden Songs „Sag Mir Wer“ und den Single-Namensgeber „Nie An Mich Geglaubt“, als auch rein instrumentale Versionen beider Tracks. Die Scheibe kann auf den gängigen Plattformen Amazon, iTunes, Spotify und Deezer zum Download bzw. Stream erworben werden.

Über die folgenden Links gelangt ihr zur Single:

Amazon: http://www.amazon.de/dp/B01D3IM1MK
iTunes: https://itun.es/de/Vruobb?i=1094272539
Spotify: https://open.spotify.com/artist/3ngGlXynlcF8USWcd0IHk2

Wer vorab erst in den großartigen Track „Sag Mir Wer“ reinhören möchte, kann dies gerne auf seinem Youtube-Channel tun. Der junge Künstler gewährt euch dort über einen Sample Einblicke in seine Single aus dem Vorgänger zum kommenden Album „GAD“ und präsentiert des Weiteren ältere Songs. Außerdem kann man sich auf dem Youtube-Channel noch das Lied „Kaputt“ anhören, welches er mit mehreren Kollegen aufgenommen hat.

Natürlich ist KramD auf den großen Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagram zu finden, auf denen er euch regelmäßig mit den neuesten Infos auf dem Laufenden hält. Liked seine Seite, folgt ihm oder abonniert seinen Channel, um von ihm mit massig neuen Fotos, Updates und Videos zu seinem Werdegang versorgt zu werden! Der Künstler zeigt euch dabei nicht nur Sehenswertes über seine Arbeit als Musiker im Studio oder die Entwicklung seiner Musik, sondern lässt auch tief in sein Privatleben blicken. So kann man an vielen Besonderheiten im Leben des sympathischen Rappers teilhaben und sich an seinem Humor erfreuen. Dass er in ständigem Kontakt und regem Austausch mit seinen mehr als 1600 Followern steht, zeigt wie wichtig ihm die Bindung zu seinen Fans ist.

Ihr findet den Musiker unter folgenden Links:

Facebook: www.facebook.com/kramdofficial
Twitter: www.twitter.com/kramdofficial
Instagram: www.instagram.com/kramdofficial
YouTube: www.youtube.com/c/kramd

Die neue Single „Guess Whos Back“ kann ab dem 19.08.2016 vorbestellt werden. Sie ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Veröffentlichung des kommenden Albums „GAD“, welches Ende des Jahres 2016 erscheint. Wer auf keinen Fall bis zur Veröffentlichung des brandneuen Tracks warten kann und seine Sehnsucht schnell stillen möchte, kann einen kurzen Snippet in einem Video auf Facebook anhören. Knackige Beats, begleitet von einer ohrwurmtauglichen Hook, gefolgt von messerscharfen Reimen, die immer direkt ins Schwarze treffen, vereinen sich zu einem stimmigen Gesamtkonzept ohne Kompromisse. Überzeugt euch selbst von dem großen Talent und dem prägnanten Stil des Musikers und freut euch auf ein Feuerwerk für eure Ohren, das ihr nicht so schnell vergessen werdet.

KramD ist zurück mit „Guess Whos Back“!

Plattenfirma, Tonstudio, Verlag

geileralsdu Records