Harbour Sounds Vol. I – Rea K, Mano & B-Funk – Pulsierender Ostersonntag

Comstylz Records präsentiert abwechslungsreiches Line-Up mit Rea K, Mano und B-Funk

Harbour Sounds Vol. I - Rea K, Mano & B-Funk - Pulsierender Ostersonntag

Zahlreiche Club Closings haben dafür gesorgt, dass das ehemalige Szeneviertel des Düsseldorfer Medienhafens derzeit auf dem Trockenen liegt und lediglich moderne Büro- und Wohnräume das Antlitz der urigen Location zieren. In Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Club Nomi MC startet das Label Comstylz Records am Ostersonntag die Reihe Harbour Sounds, um dem Medienhafen neues Leben einzuhauchen. Namhafte Electro-Künstler wie Mano und B-Funk geben sich die Ehre und laden zum ausgelassenen Tanzen auf dem Dancefloor ein. Mit Rea K gibt zudem eine Koryphäe des elektronischen Sounds ihren Einstand in der Landeshauptstand, um dem Düsseldorfer Medienhafen zu altem Glanz zu verhelfen.

Tanzwütige schnuppern am Ostersonntag Hafenluft
Am 31.03.2013 um 22 Uhr ist der Düsseldorfer Medienhafen Zeuge eines unvergesslichen musikalischen Erlebnisses. Im Club Nomi MC kommen namhafte Künstler elektronischer Beats zusammen, um das Wasser im Hafenbecken pulsieren zu lassen. Das Label Comstylz Records veranstaltet mit den Harbour Sounds eine Event-Reihe für alle Nachteulen. Zu den abwechslungsreichen Klängen von Mano und B-Funk können Tanzwütige eine heiße Sohle aufs Parkett legen und sich bei Gelegenheit mit zahlreichen Getränken an der Bar eindecken. Die urige Atmosphäre des Szenelokals Nomi MC lädt zum Verweilen ein und besticht durch seine an den Hafen angelegte Location. Ursprünglich war das Gebäude ein altes Lagerhaus für Importwaren und so scheint sich die Tradition fortzusetzen. Denn am Ostersonntag kommt auch die Singhalesin Rea K in die Landeshauptstadt und stellt ihre Electro-Künste unter Beweis.

Rea K – Multitalent aus Sri Lanka
Das junge Talent Rea K ist gebürtige Singhalesin, wuchs allerdings in Italien auf. Bereits in Sri Lanka entdeckte sie ihre musikalische Leidenschaft und nahm Gesangsunterricht. Nach ihrer Ankunft in Italien lernte Rea K das Piano- und Violine-Spiel. Schon bald machte sie sich in der Clubszene als erfolgreiche DJane einen Namen und überzeugte nicht nur mit ihren Gesangskünsten, sondern bewies auch, dass sie die elektrische Violine und das Keyboard meisterlich beherrschte. Im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihre erste EP unter dem Titel „Rea K“, welche sich wochenlang unter den Top 10 der Besteller bei Juno halten konnte. Nach weiteren erfolgreichen Veröffentlichungen war Rea K schon bald fester Bestandteil der Electronic-Szene. Sie bestach durch dunkle, unkonventionelle Beats gemixt mit Deep-Sounds und Melodien sowie feinstem Underground Groove, unter anderem unterstützt von Sis, Phonique, Luca Bacchetti, Ludovic Vendi und vielen mehr. Nun beehrt uns Rea K mit einem Besuch im Düsseldorfer Medienhafen, um den Club-Puristen im Nomi MC während der vom Label Comstylz Records präsentierten Harbour Sounds Vol. I ordentlich einzuheizen.

Renommiertes Line-Up mit Mano und B-Funk
Der gebürtige Neusser Marc Noehlen aka Mano lässt es sich ebenfalls nicht nehmen und macht den Düsseldorfer Medienhafen zu seiner Bühne. Der erfolgreiche DJ hat schon in frühen Jahren seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Mit 12 Jahren begab er sich an die Drums und mit 15 ließ er sich von den Electronic-Sounds verführen. Seitdem überzeugt mit fetten Beats und hypnotischen Klängen, die er auch im Nomi MC zum Besten geben möchte.
Mit dabei ist B-Funk.

Nachfolgend sind nocheinmal alle relevanten Daten zum Event von Comstylz Records in der Übersicht:

Harbour Sounds

Düsseldorfer Medienhafen – Club NomiMC

Ostersonntag, 31.03.2013 ab 22 Uhr

Rea K, Mano, B-Funk

Event auf Facebook: www.facebook.com/events/108147966022457/

Label: www.comstylz-records.de

Podcast: www.comstylz-podcast.com

Aktuelles Release: www.beatport.com/label/comstylz-records/18173/releases

Harbour Sounds ist eine Veranstaltungsreihe von Comstylz. Comstylz ist eine Online-Marketing Agentur (Comstylz Marketing) und zugleich auch ein Musiklabel (Comstylz Records) und besteht aus 14 Produzenten.

Comstylz Records
Alexander Walter