Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
20

Helene Fischer und Wolfgang Petry auf einer Bühne als Revival Show. Wahnsinn und 100% live.StarPromotion aus Könnern hat diese und andere Stardoubles nah am Original!

Auf der Bühne sieht man keinen Unterschied, ist das jetzt Wolle, meinten einige beim Auftritt in Senftenberg. Nein nur ein Double doch niemand enttäuscht sondern ganz im Gegenteil, eine Stimmung wie man sie sonst nur bei großen Konzerten erwartet!

Helene Fischer und Wolfgang Petry auf einer Bühne als Revival Show. Wahnsinn und 100% live.StarPromotion  aus Könnern hat diese und andere Stardoubles nah am Original!

Denny Schönemann und Sandy Landgrabe in den RTL2 Studios in Köln

Sandy und Denny heißen Sie wirklich und sind den Originalen Stars nicht nur auf der Bühne sehr ähnlich! Als Wolfgang Petry tritt Denny Schönemann seit dem Jahr 2000 auf und holte im letzten Jahr Sandy als Helene Fischer mit ins Schlagerboot. Zusammen mit ihrem DJ Salzmenne Detlef Wagner bieten sie Künstleragenturen und Veranstaltern ein preiswert aber auch professionelles Komplettprogramm welches jede Veranstaltung zum Hit werden lässt! Sandy besucht sehr oft die gleichen Konzerte ihres Idols Helene Fischer. Hat Frau Fischer eine neue Frisur so hat Sandy auch eine neue. Bei RTL 2 bezeichnete die Schlagersängerin Michelle, Sandy sei das schlechteste Double in der Show .Denny Schönemann dazu: Als ich das hörte war mir klar dass es in dieser Sendung nicht um Können oder Leistung geht sondern nur darum wer die meisten Einschaltquoten bringt egal auf welche Kosten. Ich stehe seit mehr als 12 Jahren auf der Bühne, hab live im MDR Fernsehen gesungen und kann behaupten dass meine Ohren noch nie im Stich gelassen haben! Sandy singt sehr gut und hat auf der Bühne eine ausgezeichnete Performance. Von anderen Künstlern bzw. Doubles deren Gage im 4stelligen Bereich liegt kann man das sehr oft nicht behaupten. Ich habe schon viel Mist auf der Bühne gesehen und Sandy halte ich für eine sehr gute Sängerin und ein sehr gutes Helene Fischer Double. Viele Veranstalter die sie erlebten buchten Sie mehrmals in meiner Agentur was meine Meinung bestätigt so Denny Schönemann weiter. Sandy arbeitet im Verkaufsladen einer Bäckerei in Bernburg und nimmt die Meinung von Michelle heute ganz locker und freut sich auf jeden einzelnen Auftritt. Denny Schönemann ist bereits länger als Künstler bzw. Wolfgang Petry Double im Geschäft und traf viele Künstler Backstage bei seinen Auftritten wie Maja Catrin Fritsche, Achim Mentzel, DJ Ötzi, Ina Maria Federowski, Franziska, Leni Statz, Ekki Göpelt uvm. Mit einigen von ihnen hällt er auch privat noch Kontakt weil man sich einfach gut versteht. Denny verfolgt jedoch nicht nur musikalische Interessen. Mit seinem Pontiac „Trans Am“ erfüllt er sich seinen Kindheitstraum vom Knight Rider Auto. Damit nicht genug dreht er auch gleich einen Film dazu in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Auf www.DennySchönemann.de findet man all seine Projekte in einem Überblick zum Nachlesen und anschauen!

Denny S. begeistert bereits seit über 10 Jahren sein Publikum als Wolfgang Petry Double. Eine abwechslungsreiche Bühnenshow mit viel Charme, Humor und Emotionen. In der MDR Sendung „Unter Uns“ erzählte und zeigte er genau das was er gerne macht, „Musik“. Mit seiner eigens zusammen gestellten Bühnenshow „Die große Double-Star-Nacht“ zeigt er dem Publikum, dass auch Doubles von echten Stars das Publikum begeistern können. Mit dabei ist Denny selbst als Wolfgang Petry Double, Sandy als Helene Fischer, Uwe Barth als Comedian „Die Putzfrau“ sowie die musikalische Untermalung von Dj Salzmenne. Infos darüber findet man auf www.StarPromotionOnTour.com Im September 2010 schrieb Denny S. ein Lied für den verschwundenen Mirco als auch für die damals verschwundene Anicka aus Tschechien welches zehntausende Menschen zu Tränen rührte. Aufgrund der großen Nachfrage nahm er dieses Lied auf CD auf und es interessierten sich nun auch zahlreiche Fans für seine eigenen Songs. Denny S.singt schon sehr lange nicht nur Lieder von Wolfgang Petry! Er komponiert, textet und arrangiert seine eigenen Songs. In seinem kleinen Studio zu Hause verfasst er eigene Texte und nimmt Songs auf. Songs aus Geschichten die ihn berührten. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es seit kurzem den ersten offiziellen Fanclub. Seit einiger Zeit gibt es von Denny noch das Filmprojekt KITT, womit er sich seinen privaten Traum erfüllt. Ein Traum vom Fernsehauto nach der, in den 80igern ausgestrahlten Fernsehserie mit David Hasselhoff. Zu finden auf www.Project-KITT.com Er macht weiter Musik und weicht kein Stück des Weges, weil seine Fans ihn genau so wollen wie er ist, in seiner Art und eben diesen Liedern.

Kontakt:
Star Promotion
Bernd Noack
Trebitz 14b
06420 Könnern
03469152797
Promotion@Petry-Revival.de
http://www.dennyschoenemann.de

Pressekontakt:
Sachsenlandhalle
Andreas Pietschmann
Lindenberger Straße 54
02736 Oppach
03469152797
webmaster@sachsenlandhalle.de
http://www.sachsenlandhalle.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»