Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Nov
27

Heyo Engel – Nachdenkliches von Antonia aus Tirol

Die neue Single CD der Pop & Partyschlager Queen, passend zur Weihnachtszeit.

Heyo Engel – Nachdenkliches von Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol singt Heyo Engel

Am 28. November 2014 bringt Antonia aus Tirol ihren neuen Song „Heyo Engel“ auf den Markt. Und ist damit direkt am 07. Dezember 2014 live im ZDF beim „Fernsehgarten on Tour“ aus Ellmau mit Andrea Kiewel zu sehen.

Heyo Engel-Hier das Video in voller Länge ansehen!

Bei „Heyo Engel“ hat Antonia selbst am Text und der Musik mitgewirkt. Der Song passt thematisch in die Weihnachtszeit und zeigt den Tiefgang der Künstlerin auf besondere musikalische weise und ist trotzdem ein tanzbarer Song geblieben. Die große musikalische Bandbreite von „Antonia aus Tirol “ ist so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans. Antonia glaubt an Gott und an ihre Schutzengel, die auch sie in ihrem Leben schon so manches mal brauchte und die sie beschützt haben. Davon ist die Sängerin überzeugt.
Durch solche Erfahrungen entstand auch die Idee zu diesem Lied. Der Text spiegelt wahre Erlebnisse, Gedanken & Gefühle der Künstlerin wider.
Antonia ist eine Powerfrau mit viel Herz die leidenschaftlich Musik macht, sie steht jährlich rund 300 mal live vor hunderttausenden begeisterten Fans auf der Bühne, immer ein Lächeln im Gesicht und für ihre Fans ganz nahe. Eine sehr erfolgreiche Künstlerin aber bodenständig und zum Anfassen – darauf legt sie großen Wert.

Gerade im Herbst war Antonia noch auf großer Europa-Tournee. Bei der „Auf die Bänke-Tour“ machte sie innerhalb von 4 Wochen über 35 Liveshows in 7 Ländern, rund 200.000 Besucher waren das erfolgreiche Ergebnis. Längst geht ihre Karriere auch internationale Wege und so startet sie am 17.04.2015 mit ihrer eigenen Showserie „Die große Antonia aus Tirol Show“ in Las Vegas direkt am Vegas Strip im Mandalay Bay Hotel. Tür an Tür mit „Pit Bull“, Enrique Iglesias“ und „Britney Spears“.

Mit „Heyo Engel“ stimmt Antonia etwas nachdenklichere Zeilen an. Denn wie sie sagt: „das Leben ist nicht immer nur Party und deshalb gehören solche Songs genauso zu meinem Leben und Song-Repertoire wie alle anderen auch.“ Die neue Single „Heyo Engel“ von „Antonia aus Tirol“ ist ab 28.11.2014 als Download und im Handel erhältlich.
In ihrem Musik-Video sind Ausschnitte aus der einmaligen Live & Bühnen-Show mit ihrer 8 Mann Band „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“.
Heyo Engel von Antonia aus Tirol – Hier das Video in voller Länge auf Vimeo ansehen!

Zum Amazon – Song-Download -Heyo Engel
Zum itunes – Song-Download – Heyo Engel

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»