Hochzeitsmesse im Waldhotel Rheinbach

Zehn Unternehmen haben sich zusammengetan und präsentieren die erste Rheinbacher Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse im Waldhotel Rheinbach

(NL/7436080581) Rheinbach: Samstag 11.01.2014 und Sonntag 12.01.2014, jeweils von 11bis 18 Uhr findet im Waldhotel Rheinbach die erste Hochzeitsmesse statt. Zehn hiesige Unternehmen zeigen Anfang 2014 was im Hochzeitsbereich in Rheinbach alles möglich ist und welche außergewöhnlichen Möglichkeiten der hiesige Handel und Gewerbe bereithält.

Von der Braut- / Bräutigam Festmode, Frisurenmode, über Hochzeitsfloristik, Catering und Service, bis zu Trauringen und deren Herstellung, Eventprogrammen, Veranstaltungstechnik mit oder ohne DJ und Traum-Hochzeitsreise und Fotodokumentation dieses einmaligen Anlasses reichen die kompetenten Angebote der Veranstalter hierin Rheinbach und Umgebung.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei

Die Aussteller:
* Blumenbotschaft Vierjahreszeiten,Rheinbach
* evation, Rheinbach
* Goldschmiede Retterath,Swisttal/Morenhoven
* Juwelier Müller, Rheinbach
* kamm in, Rheinbach
* Lumina Gold, Rheinbach
* Melanies Brautoase, Rheinbach
* Reisebüro Kröger, Meckenheim
* Waldhotel, Rheinbach
* WOTEC, RheinbachWP

Zehn Unternehmen haben sich zusammengetan und wollen mit der ersten Rheinbacher Hochzeitsmesse an zwei Tagen zeigen, welches Know How es inzwischen hier in Sachen Hochzeitsveranstaltungen gibt, damit es ein unvergessliches Ereignis wird.
Allein der Veranstaltungsort, das romantische Waldhotel, bietet schon Anregung genug, aus der eigenen Hochzeit eine Traumhochzeit werden zu lassen. Also herkommen und sich inspirieren lassen.

Kontakt:
Waldhotel Rheinbach