Hubert Maria Dietrich live im Cosmic Cine Filmfestival am 29.04.2011 in München

Das erste, internationale spirituelle Filmfestival startet am 27. April 2011 bis zum 04. Mai 2011 im Mathäser und Gloria Filmpalast in München. Das Cosmic Cine Filmfestival ist eine innovative und zukunftsweisende Veranstaltungsreihe für die globale Transformations-Kultur und präsentiert herausragende Gedanken und neue Konzepte, die in besonderem Maße geeignet sind, den Aufbruch der Menschheit in das dritte Jahrtausend zu begleiten. www.cosmic-cine.come
Hubert Maria Dietrich live im Cosmic Cine Filmfestival am 29.04.2011 in München

„Immer mehr Menschen öffnen sich einer neuen Welt. Die innere Sehnsucht nach Frieden und Achtsamkeit mit allem was uns umgibt wächst unaufhörlich. Einen Teil dazu beizutragen ist uns eine innere Verpflichtung.

Vor vielen Jahren haben wir auf einer Reise in Mexiko ein paar Textzeilen in einem Buch über die Hopi Indianer gelesen. Es waren die Worte von Kitana po. Die Hopis wissen selbst nicht was diese alten, überlieferten Worte bedeuten. Es fiel uns eine Melodie zu diesen Worten ein.

Seit dieser Zeit singen wir das Kitana po. Tausende Menschen in vielen Ländern dieser Erde haben mit uns gemeinsam das Kitana po gesungen. Es geht eine Faszination davon aus. Das Kitana po fehlt „live“ in keinem unserer Konzerte. Es ist ein „stilles Lied“ dessen Botschaft nicht überliefert, jedoch viele Menschen tief berührt. Für uns bedeutet Kitana po: „Der Ruf des Lebens nach dem Leben“!

Im Rahmen des Cosmic Cine Festivals 2011 spielen und erzählen wir in Töne verpackte Geschichten und Weisheiten, über die Menschen und die Erde. Möglichkerweise fallen ein paar neue Gedanken in uns ein, deren Klang erwachsen werden kann. Vielleicht hinterlassen die Worte und Töne Spuren?“

Hubert Maria Dietrich

Das Lichtmatrix-Laboratorium München (www.lichtmatrix.de)ist Hersteller der Produkte Butzwasser, Solarbutzwasser und anderer Funktionswässer.

Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36