Hubschrauber-Rundflüge von Heli Transair: Unvergessliche Eindrücke aus der Vogelperspektive

Rundflug mit einem Hubschrauber der Heli Transair EAS aufregende Standardangebote oder individuelles Abenteuer

(NL/4890769557) Einsteigen, Kopfhörer aufsetzen und abheben – das ist die bewährte Devise von Heli Transair. Bei unvergleichlich aufregenden Hubschrauber-Rundflügen bieten die erfahrenen Piloten des renommierten Unternehmens atemberaubende Ausblicke auf die Welt von oben.

1000 Fuß über dem Boden tauschen die Passagiere die Sichtweise und lassen sich auf das Geschehen unter den Wolken ein. Faszinierende Rundflüge bei Tag oder Nacht, über Schlösser und Burgen oder beispielsweise auch direkt über der Skyline von Mainhatten gehören zum Standardangebot von Heli Transair. Hinzu kommen exklusive Hubschrauber-Rundflüge, die von Firmen und Privatpersonen bzw. zu besonderen Anlässen und Events gebucht werden können.

Generell ist alles möglich. Den Wünschen der Kunden sind keine Grenzen gesetzt. Selbst für spektakuläre und außergewöhnliche Ideen haben die Hubschrauber-Piloten und Profis von Heli Transair ein offenes Ohr. Der Spezialist für die etwas anderen Hubschrauber-Rundflüge hat sich bundesweit mit besonders imposanten und vor allem unfallfreien Touren einen Namen gemacht, kennt genauestens das Metier, bietet hohe Sicherheitsstandards, modernste Hubschraubertechnik und hat selbst für den schnellen Kick preisgünstige Pakete geschnürt – damit möglichst jeder Wunsch der Kunden erfüllt werden kann. So können die Passagiere bereits für einen zweistelligen Betrag einen Rundflug buchen, oder aber auch selbst bestimmen, wohin und über welche Orte, Regionen oder Landschaften die Reise führen soll – sofern es der Flugbetrieb zulässt. Ein Hubschrauber-Rundflug mit Heli Transair ist deshalb stets eine Empfehlung wert.

>a href=http://www.helitransair.com/a< ist der Spezialist im Segment der Hubschrauber-Rundflüge. Das Unternehmen wurde in Egelsbach, nahe dem internationalen Großflughafen und wachstumsstarken Wirtschaftszentrum Frankfurt am Main gegründet. Mittlerweile ist Heli Transair mit zwei weiteren Niederlassungen in Hamburg und Nürnberg vertreten. Das Unternehmen bietet klassische Rundflüge bis hin zu exklusiven und außergewöhnlichen Touren zu höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards an. Ein kompetentes Serviceteam arbeitet nach Wunsch mit jedem Kunden spezielle Touren und Routen aus. Die Erlebnisflüge eignen sich hervorragend für Events oder als Incentives für Mitarbeiter von Unternehmen. Nach jedem Hubschrauber-Rundflug erhalten die Passagiere ihre persönlichen Fotos und eine DVD von ihrem Rundflug. Kontakt:
Heli Transair European Air Services GmbH
Dirk Herr