Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
20

Ich war ein braves Mädchen – Meine Geschichte – Irene Roy

Ich war ein braves Mädchen – Meine Geschichte – Irene Roy

Ich war ein braves Mädchen – Meine Geschichte – Irene Roy

Ich war ein braves Mädchen – Meine Geschichte – Irene Roy

Ich habe meine eigene Geschichte niedergeschrieben unter dem Blickwinkel heutiger Betrachtung. Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, um reinen Tisch zu machen und frei zu sein für die Zukunft und neue Themen. Es war mir wichtig, respektvoll und offen mit Ereignissen und Beteiligten umzugehen.

Erhältlich als Taschenbuch (ISBN: 978-1-938699-43-6)

Leseprobe & Bestellung unter http://windsor-verlag.com/category/buchvorstellungen/

Die Autorin über sich selbst:
„Schreiben war immer eine wichtige Ausdrucksform für mich, neben anderen, nun hat sie Priorität. Mein erstes Buch ist fertig, ich befasse mich bereits mit dem nächsten und bin dankbar, dies ausleben und veröffentlichen zu dürfen. Mein Lebensweg war bunt und vielfältig, ich höre aktiv hin, beobachte gerne und schöpfe daraus Themen und Inhalte. Ich bin auf meinem Weg und gespannt auf die Reise.“

Kontakt:
Windsor Verlag
Eric J Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
4940809081180
windsor.group.usa@gmail.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»