Ihr seid alles für mich meint musikalisch Nina La Vida

(Bildquelle: Franz Nübel)

Ihre neue Single „Ihr seid alles für mich“ ist eine wahre Herzensangelegenheit. Nina wurde vor kurzem ein tragisches Ereignis zuteil. Sie musste ihre beiden Eltern in nur kurzen Abständen nacheinander in den Himmel fahren lassen. So ein Schicksalsschlag ist mit enormen Schmerzen verbunden. Und somit ist dieser emotionale Song eine Hommage an Ninas Eltern, denn es war ihr sehr wichtig, dass sie ihnen zu Ehren ihre Gefühle in einem Lied vertont.

Der Song stammt aus der Feder vom Singer-& Songwriter-Pärchen „Jelfi“ -das sind Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag und wurde über ihr Label Jelfi Records in Hamburg veröffentlicht. Ein Song, der so gefühlvoll ist, dass er Gänsehaut bereitet mit einem tollen Text, der dieses sensible Thema wunderbar einfängt und unglaublich ehrlich und positiv in die Gefühlswelt von Nina blicken lässt. Sehr mutig von dieser tollen Künstlerin, sich auf diese Weise von ihren Eltern zu verabschieden und sich in die Öffentlichkeit zu begeben, um Leidensgenossen Trost zu schenken. Nina macht, was sie liebt: Singen und Liebe schenken mit der Musik, die aus dem Herzen kommt. „Ihr seid alles für mich“ ist ein Song aus dem modernen Popschlager, zusätzlich mit einem flotten Jelfi-Remix. Die Songs gibt es ab sofort bei allen gängigen Download-Portalen zu kaufen

Nina La Vida – Ihr seid alles für mich

Text und Komposition: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag

Veröffentlichungsdatum: 8. November 2019

Label: Jelfi Records;

Labelcode: 89488

ISRC-Nummer: ATN471977711 (Radioedition)

ISRC-Nummer: ATN471977712 (JELFI Remix)

Mehr Infos zu Nina La Vida gibt es im Internet unter WWW.NINA-LA-VIDA.DE und bei ihr auf Facebook und Instagram

Info- und bildquelle: Büro Nina La Vida

Bildquelle: Franz Nübel

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber