Im RUHRTURM findet das Bild seine Wand

Vernissage im Essener Bürogebäude

Im RUHRTURM findet das Bild seine Wand

Im RUHRTURM geht es kunstvoll zu

Seit Sonntag können nicht nur die Mieter der Büroflächen im RUHRTURM während der Mittagspause moderne Kunstwerke im Foyer betrachten, sondern auch Kunstliebhaber aus ganz Essen. Die kostenfreie Ausstellung, welche noch bis Ostern andauern wird, zeigt sowohl farbenfrohe Motive des abstrakten Stils als auch italienische Landschaftsmalereien, die zum Träumen anregen. Die Bilder des 1943 geborenen Malers, Jürgen Kolar, können direkt vor Ort gekauft werden und an die eigene Wand gehangen werden.

Die Eigentümer des RUHRTURMS zeigen sich in der Schaffung einer Wohlfühl-Atmosphäre kreativ. Die im letzten Jahr stattgefundenen abendlichen Dinnershows im großzügigen Tagungsbereich waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft und boten Mietern und Kulturfreunden eine angenehme Abwechslung. Seit Anfang Januar werden stellvertretend durch die Sirius Facilities GmbH auch flexible Bürolösungen angeboten, welche sich an Gewerbetreibende mit unterschiedlichen Anforderungen richten. Dabei wird in Standard, Economy und Premium unterschieden und aufgrund des Raumbedarfes, gerade bei bereits auf dem Markt etablierten Unternehmen, werden Lagerflächen auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt. Auch zukünftig wird die FAKT RUHRTURM GmbH sein Bestes geben, um seinen Mietern einen einzigartigen Mehrwert bieten zu können.

Die Sirius Facilities GmbH entwickelt und betreibt deutschlandweit 38 Business Parks. Zudem bietet Sirius sein branchenspezifisches Know-how seit einiger Zeit auch externen Mandanten an. Dabei werden individuelle Vermarktungskonzepte erarbeitet und in das 500 Millionen Euro schwere Bestandsportfolio (Asset under Management) integriert. Mit 1,2 Millionen Quadratmetern Büro-, Industrie- und Gewerbeflächen in allen deutschen Ballungszentren gehört Sirius Facilities GmbH zu den deutschlandweit flächendeckend agierenden Asset Managern.

Kontakt:
Sirius Facilities GmbH