In Silber investieren und gleichzeitig das Büro oder die Wohnung adeln

Stilvolle Einrichtung mit silbernen Kleinoden

(NL/7755567046) Eine Eule auf der Anrichte oder ein Bär auf dem Schreibtisch: Die Silberskulpturen können Kraft, Weisheit oder Ruhe vermitteln. Ein Büro, das eigene Haus oder die Wohnung mit Kunst zu verschönern und aufzuwerten, ist mit BullionArt aus München möglich. Bei einem Besuch der Website der einzigen Galerie für Silberkunst unter http://www.bullion-art.de wird deutlich, dass die Kleinode aus Edelmetall der persönlichen Umgebung einen ganz besonderen Stil verleihen können.

Moderne Arbeiten wie „Twister“ oder „Ring of Kerry“ von Maximilian Verhas sind extravagante Exemplare, die im Entree eines Office genauso faszinierend wirken wie im privaten Arbeitszimmer oder Salon. Der Künstler entwickelte die als „Waver“ bezeichneten Skulpturen als wellen- oder wogenartige Form, denen eine eigene Dynamik innewohnt. „Da diese Art der Gestaltung fast ohne Geraden auskommt, ist sie während der Arbeit daran nur schwer zu kontrollieren“, erklärt der Bildhauer aus Essen, der sein Fach in Nürnberg, Berlin und den USA gelernt und vervollkommnet hat. Nach einem Studienaufenthalt in New York City schloss er beispielsweise 1990 als Meisterschüler von Prof. David Evison ab, bei dem er Abstrakte Stahlplastik studiert hatte. Die symmetrisch konstruierte Plastik „Twister“ ist hinsichtlich ihrer Form so verdreht, dass sie auf den Betrachter mit viel Darstellungskraft wirkt. Die Arbeiten von Maximilian Verhas sind in Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen, so unter anderem in der Petruskirche in Berlin, dem Stichting Museum Vaals in den Niederlanden oder im Marienkrankenhaus in Bergisch Gladbach.

Mehr Interessantes über die Künstler und ihre Arbeiten gibt es auf http://www.bullion-art.de zu sehen und zu erfahren. Die Website gibt Anregungen und Ideen für den Schritt, in Silberkunst zu investieren und die eigenen vier Wände, die persönliche Lieblingsecke oder das Arbeitsumfeld stilvoll und individuell zu gestalten.

Ansprechpartner:
Frauke Deutsch (Geschäftsführerin BullionArt Silberkunst München)
Telefon 0049/89 335501
E-Mail silber@bullion-art.de