Indonesische Kultur erleben – Farbtupfer im Novembergrau

Indonesische Kultur erleben - Farbtupfer im Novembergrau

Tanzgruppe der Swadaya Indonesia München

Ein indonesischer Spezialitätenbazar, eine Modenschau mit Kleidung aus traditionell handgewebten Songket-Stoffen, beeindruckende Klänge und Tänze aus dem unendlich vielseitigen indonesischen Kulturraum – das alles bietet der indonesische Kulturabend im Anton-Fingerle-Bildungszentrum, Schlierseestr. 47, und zwar am 10. November von 16:30 bis ca. 21:00 Uhr. Das Bühnenprogramm beginnt gegen 19:00 Uhr, davor steht neben sinnlichen und kulinarischen Erlebnissen auf dem Markt ein erstes Highlight auf dem Programm: Die Besucher/innen können im Rahmen eines Workshops selbst die traditionellen indonesischen Musikinstrumente eines Gamelan-Orchester zum Klingen bringen.

Vom Eintrittspreis von 11 EUR im Vorverkauf (erm. 8) und 12 EUR an der Abendkasse (erm. 9 EUR) gehen jeweils 2 EUR an ein Kinderhilfsprojekt. Ermöglicht werden die sehr niedrigen Preise für diesen vielseitigen Kulturabend durch mehrere Sponsoren darunter Asien Special Tours München, Indoconsult und die Rentenberatung Klaus-Jürgen Speer.

Ticketreservierung unter: the.ticketing@swadaya-muenchen.de

Der Deutsch-Indonesische Kulturverein Swadaya Indonesia München e.V. wurde im Jahr 2000 in München gegründet, mit dem Hauptziel die Integration indonesischer Mitbürger, sowie den interkulturellen Austausch zwischen Deutschen und Indonesiern zu fördern.

Kontakt:
Swadaya Indonesia München e.V.
Tiwi Nitschke
Tegernseer Landstraße 206